Korrektur Buchung Werbeslots

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

KORREKTUR BUCHUNG WERBESLOTS

Thema gestartet
von Lukas
am 18.11.2013 - 17:12 Uhr
Lukas  Hi,

die Buchung der Werbeslots hatte bisher nicht korrekt funktioniert. Die Coins für die bisherigen Buchungen habe ich zurück erstattet.

Hinweis: im Buch-Editor kann man unter Teaser noch einen kurzen Satz schreiben, um auf das Buch glustig zu machen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Huhu, ;)
muß man als Mitglied mit den Werbedingern arbeiten?
und, für die Hintergründe würde ich nie und nimmer 2000 - 5000 Coins hinblättern ^^
da müßte schon was anderes kommen: Dunkle Gewitterwolken, Feuer, lauter Katzenaugen,
Stacheldraht, panzerlack ° also der jetzt so überall aufspringt, Nebel, Drachen, oder ein ganzseitiger Reaper
was echt abgefahrenes eben - dafür würde ich blechen ^^

;) Doc
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Was ist "glustig"???? Schweizer Spezialausdruck?
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Doctor:
Huhu, ;)
muß man als Mitglied mit den Werbedingern arbeiten?
und, für die Hintergründe würde ich nie und nimmer 2000 - 5000 Coins hinblättern ^^
da müßte schon was anderes kommen: Dunkle Gewitterwolken, Feuer, lauter Katzenaugen,
Stacheldraht, panzerlack ° also der jetzt so überall aufspringt, Nebel, Drachen, oder ein ganzseitiger Reaper
was echt abgefahrenes eben - dafür würde ich blechen ^^

;) Doc


Hi Doc, mach ich doch gerne. Das wird dann aber teuer ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Katerlisator:
Was ist "glustig"???? Schweizer Spezialausdruck?


Da muss ich mich wohl outen. Naja, das scharfe S fehlt ja jeweils auch ;-) Glustig machen meint Interesse wecken. Wusste nicht, dass es das bei euch nicht gibt ;-)

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Johannespi  Als Auch-Schweizer: Im Hochdeutschen kommt das Wort "Es gelüstet einen" glaub ich vor. In diese Richtung geht unser Mundartwort.

Gruss Johannespi
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5059
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung