der Blog

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

DER BLOG

Thema gestartet
von Herbstfee
am 21.10.2013 - 22:34 Uhr
Aktive Mitglieder:
Herbstfee  Komme mit dem bloggen hier überhaupt nicht klar. Ich schreibe was und klicke - und nix is', außer ein/zwei seltene Male, wo ich wohl Glück hatte. Schade. Gibt's Hilfe?
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber 
Zitat von Herbstfee am 12.10.2013 - 03:01 Uhr:
Komme mit dem bloggen hier überhaupt nicht klar. Ich schreibe was und klicke - und nix is', außer ein/zwei seltene Male, wo ich wohl Glück hatte. Schade. Gibt's Hilfe?


Mir geht es genauso. Ich habe es schon so viele Male versucht und - war nix. Mein Sohn meint, das liegt an meinen Sicherheitseinstellungen. Weil ich darauf aber nicht verzichten möchte, habe ich das mit dem Blog aufgegeben. Schöne Grüße!
Vor langer Zeit - Antworten
Herbstfee  Danke dir! - Habe deine Antwort erst gerade gesehen. Kam mir schon ziemlich blöd und allein vor mit meinem Problem, aber jetzt geht es mir besser - wenn es auch nichts hilft ;o) Danke und Gruß zurück!
Zitat von MerleSchreiber am 18.10.2013 - 09:07 Uhr:
Zitat von Herbstfee am 12.10.2013 - 03:01 Uhr:
Komme mit dem bloggen hier überhaupt nicht klar. Ich schreibe was und klicke - und nix is', außer ein/zwei seltene Male, wo ich wohl Glück hatte. Schade. Gibt's Hilfe?


Mir geht es genauso. Ich habe es schon so viele Male versucht und - war nix. Mein Sohn meint, das liegt an meinen Sicherheitseinstellungen. Weil ich darauf aber nicht verzichten möchte, habe ich das mit dem Blog aufgegeben. Schöne Grüße!

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5016
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung