HILFE bei AMOZON, wer hat Erfahrung mit ADVANTAGE?

0
Forum / Arbeitszimmer / Verlage - Erfahrungen, Abläufe, Tipps

HILFE BEI AMOZON, WER HAT ERFAHRUNG MIT ADVANTAGE?

Thema gestartet
von Benita
am 31.03.2008 - 18:53 Uhr
Aktive Mitglieder:
Benita  Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte euch um Hilfe bitten. Kurz zu mir: ich heiße Benita Lara Benz und habe gerade meinen ersten Erotik-Roman "1 Nacht & 3 Minuten" bei BoD herausgebracht. Da BoD Amazon Advantage empfiehlt, habe ich das gemacht, soll bei der Vermarktung helfen. Als zum Beispiel jetzt die ersten 40 Bücher über Amazon verkauft wurden, haben die mich angeschrieben, praktisch eine Bestellung bei mir aufgegeben, ich habe selbige an meinen Verlag weitergeleitet und muss jetzt aber die Rechnung an Amazon stellen. Das macht man 1x im Monat.
Aus verschiedenen Gründen, ist es mir nicht möglich täglich meine Mails zu checken und nach einem Gespräch mit einem Amazon Mitarbeiter, habe ich mich gegen Advantage entschieden.
Der erste Ablauf ist natürlich abgewickelt.
Seit gestern oder vorgestern steht jetzt aber bei Amazon zu meinem Buch, dass es es zur Zeit nicht gäbe und man nicht wisse, ob & wann es wieder zu haben ist. Vor allem kann man es über Amazon zur Zeit nicht neu kaufen!!!
Das ist natürlich Quatsch, weil BoD ja auf Bestellung druckt, daher dauert es auch mindestens 1 Woche.
Jetzt meine konkrete Frage: wer von euch hat Erfahrung mit Advantage, macht es Sinn das doch zu machen, auch wenn man nicht die Mails regelmäßig checken kann?
Und verkauft Amazon "nur" Advantage-Paket Bücher? Nee, oder?
Amazon ist schon der größte Online-Buchhändler, oder?
Sehr dankbar, falls mir jemand einen Tipp geben kann.
Sonnige Grüße
Benita
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis  hmmmm
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen liebe benita :(
ich hoffe, du bekommst hier schnell eine helfende antwort!!!
*hochschieb*
*g*
slg
tanja
Vor langer Zeit - Antworten
Benita  Vielen Dank liebe Tanja,*lächel*
ich war schon ganz traurig, dass keiner antwortet.
Dir & allen einen schönen Wochenstart!!!
Benita
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Schicke dir auf PN eine Nachricht.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
499
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung