I'm with stupid!

0
Dennis 
Kurze Info:
Worum geht es in dem Spiel?
Der momentane Spielleiter stellt 5 Aufgaben, setzt einen Einsendeschluss aus Datum und Uhrzeit fest, und ihr schickt ihm eure 5 Antworten als persönliche Nachricht. Kopiert euch die Aufgaben bzw. Fragen, fügt sie in die PN/Mail ein, und schreibt eure Antworten jeweils darunter. Dann fällt es leichter das Ganze auszuwerten. Der Spieler mit den meisten Punkten hat gewonnen und darf die Rolle des neuen Spielleiters übernehmen. Dieser stellt dann wieder 5 Aufgaben bzw. 5 Fragen und das Spiel beginnt von neuem.

-Ausser es ist eine Jubiläumsrunde; in einer solchen bestimmen die Moderatoren einmalig leicht veränderte Regeln die rechtzeitig bekannt gegeben werden.-

So geht die Punkteverteilung:
Je öfter eine Antwort genannt wird, desto mehr Punkte ist sie wert.
Ein Beispiel: "Nenne mir einen Fernsehsender":
3 Leute sagen Sat1
5 Leute sagen RTL

Alle Spieler die RTL sagten bekommen 5 Punkte.
Alle Spieler die Sat1 sagten bekommen 3 Punkte.
usw.

Am Ende addiert der Spielleiter die Punkte der einzelnen Mitspieler und stellt eine Punktetabelle (Auswertung) in den Thread, damit man sehen kann wer die meisten Punkte hat und somit neuer Spielleiter ist. Dieser hat dann 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten wird die Spielleitung weitergegeben.
Natürlich sind die Antworten bis zu diesem Zeitpunkt geheim. Die Mitspieler werden vom Spielleiter gelistet und ab und zu aktualisiert.
Also, wählt die offensichtlichsten Antworten, um die meisten Punkte zu ergattern.
Jeder kann mitspielen und jederzeit mit einsteigen. Vergesst nicht, das Ihr eure Antworten nicht hier in das Forum schreiben sollt, sondern dem Spielleiter als Persönliche Nachricht!

(Fragen siehe unten)


Zitat von Jubiläumsrunden:
Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinen.
Falls Ihr selber Vorschläge für eine Jubiläumsrunde habt, könnt ihr sie sehr gerne an mich schicken. Aber es können nur einfache Ideen genommen haben, die nicht lange erklärt werden müssen. Natürlich können wir auch von denen nicht alle nehmen, aber dafür habt ihr sicher Verständnis. Also falls ihr Ideen habt, schickst sie an mich! :)


Euer Dennis und Helferlein

Moderatoren:
Dennis
Doctor
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
DoubleYEaSi  so liebe Gemeinde
Jetzt ist es so weit

Wunschgedanken
1. Insel
2. Land
3. Planet
4. Vergangene Kultur
5. Karnevalsutensil

Nun könnt Ihr gern loslegen und, nicht nur ich, hoffen auf eine rege Beteiligung.
Der Annahmeschluss für Eure Antworten, ist der 06.03.2017 bis 12.00 Uhr
Wir wünschen Euch nun viel Spass
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Ich wäre dabei ^^
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Antworten sind schon weg :)
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  meine auch
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  ich danke Euch schon einmal
die Antworten sind angekommen, schön wäre es natürlich, wenn es noch einige mehr Mitspieler wären

LG DY
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  Servus, ich denke Ihr wartet schon voller Sehnsucht auf die Auswertung.
Ich muss mich entschuldigen bei Euch, ich bin krankheitsbedingt ausgefallen, deswegen dauert es so lange.
Ich hoffe Ihr vergebt mir.

Lg DY
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  Nun die Auswertung, ich hoffe ich bekomme es hin ;)

Wunschgedanken

1. Insel:
1x Java, 1x Rügen, 1x Mauritius, 1x Grönland

2. Land:
1x Schottland, 1x Deutschland, 1x Schweden, 1x Italien

3. Planet:
1x Venus, 2x Erde, 1x Mars

4. Vergangene Kultur:
1x Etrusker, 1x Kelten, 1xRom (Römer), 1x Maya

5. Karnevalsutensil:
1x Konfettikanone, 1x Pappnase, 1x Narrenkappe, 1x Maske

Also es ist schwierig, da die Teilnahme zu gering war, aber

2 Punkte und die Sieger sind

Kornblume und Terazuma 

Für den Rest gab es jeweils nur 1 Punkt

LG DY
Somit übergebe ich Euch das Schicksal dieses Spieles
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Schade , diesmal nichts geworden :D
Vor langer Zeit - Antworten
Terazuma  Ja, das ist wirklich schade, wenn nicht mehr mitmachen.
Ich übergebe die Spielleitung gerne an Kornblümchen, falls wir es nochmals probieren wollen.
Meiner einer wäre wieder dabei, aber leider kommt dieses Spiel nur dann so richtig zur Geltung, wenn es weitaus mehr Mitspieler gibt. Ab sieben aufwärts würde ich sagen...^^
LG Tera
Vor langer Zeit - Antworten
minimaus21  Hallo allerseits! :) Ich war lange nicht dabei, und werde es in den nächsten paar Wochen wohl auch eher schwer schaffen, denn bald kommen die Abiprüfungen und Schule hat da nun mal höhere Priorität als dieses Spiel. Ich hoffe natürlich mit euch allen, dass es mehr Mitspieler werden und werde es trotz allem auch versuchen! Schule wird schließlich überbewertet! ;D
Lg minimaus21
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4967
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung