eine frage

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

EINE FRAGE

Thema gestartet
von sina1983
am 16.09.2013 - 21:17 Uhr
sina1983  habe eine frage bin neu hier un möchte anime änliche bücher schreiben die auch mit *..* vor kommen kann unter was muss ich das setzten das buch romane und so kann mir einer helfen
Vor langer Zeit - Antworten
berin1964  Hallo!

Ich würde es unter Sonstiges setzen.

Lg berin1964
Vor langer Zeit - Antworten
sina1983  danke kann man auch wie ein drehbuch schreiben
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Ich werde überhaupt nicht schlau aus deiner Frage. Da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass man gar nicht mehr weiß, was du möchtest. Kannst du evt. den Satz noch einmal deutlicher schreiben? Was bedeutet *..*???

LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von shirley am 13.09.2013 - 06:23 Uhr:
Ich werde überhaupt nicht schlau aus deiner Frage. Da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass man gar nicht mehr weiß, was du möchtest. Kannst du evt. den Satz noch einmal deutlicher schreiben? Was bedeutet *..*???

LG Shirley

Mit "*..*" wird sie wohl Emonicons meinen, die normalerweise nur in Textnachrichten benutzt werden um einen bestimmten Gesichtsausdruck zu simulieren oder zu verdeutlichen. Jedenfalls habe ich es so verstanden.
In Büchern habe ich sie nur sehr selten gesehen und auch nie in wirklichen "Erzähl-Büchern". Daher wird Sonstiges wohl schon passen. =)
Vor langer Zeit - Antworten
sina1983  ja genau kennt ihr den animexx die Seite das ist rpg schreiben aber ich habe einmal was geschrieben das was ein dreh buch geschrieben kann ich das auch machen
Vor langer Zeit - Antworten
zuckerschlampe  Ich würde das einfach unter Sonstiges veröffentlich, damit kannst du dann eigentlich nichts falsch machen. Und was die *..* betrifft probier es doch einfach einmal aus und schau wie die Leser darauf reagieren, dass ist das beste Feedback das du bekommen kannst.

Hochachtungsvoll die Zuckerschlampe
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4963
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung