Schreiben nach Bildern

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SCHREIBEN NACH BILDERN

liebetraumfee  Wer hat Lust mit mir gemeinsam nach Bildern von Friedrich Hechelmann ein Buch zusammenzustellen?
Ich habe mir vor längerem das Große Bilder-Buch zum Schreiben gekauft.
Ein Buch mit vielen Bildern und freien Seiten
Im Vorwort wird gesagt, das nach diesen Bildern jeder schreiben kann.
Schon beim ersten betrachten dieser Bilder, schossen mir die unmöglichsten Geschichten durch den Kopf. Aber auch Gedichte bildeten sich vor meinem inneren Auge. Ich habe schon einiges hinbekommen und wer Lust hat kann es auch gern versuchen. Ich habe mir die Arbeit gemacht und die Bilder abfotografiert. Bin gespannt auf Eure Ideen. Seid gewiss auch ihr werdet staunen und verträumte schöne Geshichten schreiben, welche aber auch mit viel Emotionen geladen sein können.

Liebe Grüße

Euer Feechen
Vor langer Zeit - Antworten
Kleibi2013  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  würde auch mitmachen
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume 
Zitat von liebetraumfee am 11.09.2013 - 21:21 Uhr:
Wer hat Lust mit mir gemeinsam nach Bildern von Friedrich Hechelmann ein Buch zusammenzustellen?
Ich habe mir vor längerem das Große Bilder-Buch zum Schreiben gekauft.
Ein Buch mit vielen Bildern und freien Seiten
Im Vorwort wird gesagt, das nach diesen Bildern jeder schreiben kann.
Schon beim ersten betrachten dieser Bilder, schossen mir die unmöglichsten Geschichten durch den Kopf. Aber auch Gedichte bildeten sich vor meinem inneren Auge. Ich habe schon einiges hinbekommen und wer Lust hat kann es auch gern versuchen. Ich habe mir die Arbeit gemacht und die Bilder abfotografiert. Bin gespannt auf Eure Ideen. Seid gewiss auch ihr werdet staunen und verträumte schöne Geshichten schreiben, welche aber auch mit viel Emotionen geladen sein können.

Liebe Grüße

Euer Feechen


Hallo liebetraumfee,
es hat mir Spaß gemacht die Bilder zu betrachten und meine Gedanken dazu aufzuschreiben.Hoffe sie entsprechen Deinen Vorstellungen .
Sonntagsgrüße schickt das Kornblümchen.
Vor langer Zeit - Antworten
liebetraumfee  Schwere und nachdenkliche Texte, und doch hat es Spaß gemacht sie zu lesen. Überlege gerade, ob ich sie mit meiner leichten Lektüre etwas vermische. Ich Danke Die für Deine Mitarbeit und wünsche Dir noch einen schönen verbleibenden Sonntag

das Feechen
Vor langer Zeit - Antworten
Lichtfee  hallo, möchte es auch gern mal versuchen...
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  wenn's recht ist, käme ich auch gerne hinzu;)
L.G. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
anettmolyrier  Liebe Traumfee, "Dein Projekt" finde ich ja total spannend. Ich würde mir die Bilder sehr gerne ansehen und bei Euch/Dir ein klein wenig mitschreiben :D ... verrätst Du mir, wo ich die Bilder finde, ich kann zwar schreiben bin aber was die neuen Medien betrifft leider keine große Leuchte schluchtz :D ... L.G. Anett
Vor langer Zeit - Antworten
liebetraumfee  Habe die Einladungen rausgeschickt und einen neuen Band angelegt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Bis dann
Vor langer Zeit - Antworten
Yellowjacket26  Ich schreibe sehr gern nach Bildern. Im Moment schreibe ich eine Geschichte, die: In geheimer Freundschaft heißt.
Doch dieses beruht auf die Serie Once Upon a Time.
Schade das ich sie leider nicht preis geben kann. Denn da orientiere ich mich an Bildern die ich mir zurecht gemacht habe.
Aber anhand von Bildern zu schreiben finde ich cool. Ich müsste nur wissen, welches Genre.
Vor langer Zeit - Antworten
liebetraumfee  ...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4959
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung