Ideen für Geschichten

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

IDEEN FÜR GESCHICHTEN

Thema gestartet
von trauumerin
am 03.09.2013 - 06:44 Uhr
trauumerin  Hey Leute,
ich schreibe unglaublich gerne Geschichten. Das einzige Problem ist, dass ich oft Ideen haben, die sich nicht verwirklichen lassen oder bei genauerer Betrachtung einfach nicht so gut sind... Wenn also da draußen jemand ist, der gute Ideen hat, aber evtl nicht so genau weiß was er jetzt schreiben soll oder eine Schreibblockade o.ä. hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/ sie sich bei mir meldet :D
Vor langer Zeit - Antworten
Stefanremo  Hallo trauumerin
Es gibt keine Idee die man nicht auch aufschreiben kann. Vielleicht solltest du dir einfach mit einem Co-Autor eine Idee und Struktur einer Geschichte überlegen. Den zwei denken besser als einer. Du solltest es einfach versuchen es zu schreiben, der Rest wird sich von sich aus ergeben. :)

LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Da muss ich etwas widersprechen. Meiner Meinung nach wird es immer Ideen geben, die man selbst nicht aufschreiben kann. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben. Aber, wenn es eine Idee ist, die einem am Herzen liegt, oder von der man umbedingt will, dass sie aufgeschrieben wird, sollte man sich einen Co-Autor suchen, der einem bei schwierigen Stellen aushilft.
Dabei muss aber sichergestellt werden, dass der Co-Autor auch dazu in der Lage ist. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  An Geschichten, die man nicht schreiben kann, wächst man, es ist eine Herausforderung würde ich meinen.
Sie an andere Weiterzuleiten wäre eine Möglichkeit, aber warum nicht selbst ein wenig üben.

Zum Beispiel mit einem Co-Autor, wie ihr schon geschrieben hab ^^

Trauumerin, ich suche gerade noch 1-2 Co-Autoren. Wenn du Lust hast kannst du mich ja gern unterstützen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4947
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung