Cosplay

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

COSPLAY

Thema gestartet
von Storybird
am 03.10.2013 - 21:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
Storybird  last uns über Cosplay unterhalten. momentan arbeite ich an einen Cosplay von Doll aus Black Butler. was ist mit euch? ich bin gespannt auf eure Projekte und würde gerne mit euch über Cosplay reden^^
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
rika1010 
Zitat von Ajumi2 am 03.09.2013 - 15:35 Uhr:
Einmal hab ich Sanji aus One Piece gespielt.
Aber das genialste Cosplay ist mir heute mittag eingefallen: Man bastelt sich einfach einen grünen Kristall auf den Kopf und sagt: Ich bin ein Sim! =)



Ha ha, ja das wäre sehr einfach. XD
Aber ist schon eine lustige Idee. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  ein Sim ist eine Figur aus dem spiel: Die Sims
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Oh Ah Danke, das hätte ich wohl wissen müssen.
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Also in dem Spiel erstellst du eine Familie. Oder eine einzige Person. Die kann aussehen wie du willst. Dann kannst du ihr ein Haus bauen oder kaufen und sie darin leben lassen.

Die Sims ist sozusagen ein Real Life Simulator :D

Und als Zeichen, dass deine Männchen noch leben, haben sie einen grünen Kristall auf dem Kopf.

Wenn du dich also als Sim verkleiden willst, brauchst du nur als du selbst kommen und dir nen Kristall aufn Kopf zaubern :D
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Hi das ist ja echt einfach^^. Aber wo kriegt so was her. ich hab schon mit zwei einfachen langen weißen Federn so mein Probleme.
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Wisst ihr eigentlich was eins der Schwersten Cosplays sind? Will es nur mal kurz wissen, damit ich weiß wo ich mich fürs erste fernhalten sollte. Aber wer schon gut zu wissen. ^^ Mir ist eben etwas eingefallen ich war ja gestern im Kino und hab mir City of Bonse angesehen. Da ist mir eingefallen ich könnte ja mal einen der Schattenjägern cosplayen. Wär ja auch einfach ganz in schwarz und sich irgendwelche Waffen basteln. ^^ Das ist doch echt esy oder?
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Da ich selbst nicht wirklich DIE erfahrung habe beim cosplayen, aber einige meiner freunde das machen, kann ich dir nur soviel sagen, wie ich bei denen gesehen habe: Die machen sich das alles selbst. mit nähen und so. Es kommt glaub ich einfach nur drauf an, was du dir vorstellst und wie du es umsetzen möchtest^^

Ich war letztes Jahr bei der Deutschen Cosplay Meisterschaft in Frankfurt, ne Freundin ist ins Finale gekommen^^ Schau dir doch einfach ganz viel an und entscheide selbst, was du machen willst^^

Wegen der beiden hier war ich da, das war besagte freundin:

http://www.youtube.com/watch?v=ZI0R_asfyuI
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  nicht schlecht aber was ist da für ein Anime? Den kenn ich ja gar nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht :D
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Weis jemand wie ich den Hut von Doll machen soll?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4943
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung