Coveränderung

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

COVERÄNDERUNG

Thema gestartet
von schnief
am 26.08.2013 - 13:45 Uhr
Aktive Mitglieder:
schnief  Nach dem Battle habe ich das Cover geändert, sogar das alte Bild aus meinen Bildern entfernt, trotzdem sehe ich immer noch das Alte. Habe schon die Daten geändert. Was kann man noch unternehmen?

Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hi schnief,
probier das gleiche noch einmal, danach aktualisierst du sofort, und zwar zweimal hintereinander - kontrolliere ob du die neueste Javascript Version hast, oder ob du ein Grafikprogramm im Hintergrund zu laufen hast (z.B. Photoshop), das du nicht geschlossen hast. Wenn das alles nichts nützt, kann es auch an deinem Browser liegen, dann solltest du dir die neueste Version von diesem herunterladen (z.B. Firefox 23.0). Diesen Tipp hab ich mir selber geben lassen, weil ich selber nicht so fit bin in Sachen Programm und so; also ich hoffe damit klappt es, wenn nicht bleibt nur noch die Anfrage an unseren Admin Lukas was denn da los ist.

Lieben Gruss
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
schnief 
Zitat von Doctor am 26.08.2013 - 13:36 Uhr:
Hi schnief,
probier das gleiche noch einmal, danach aktualisierst du sofort, und zwar zweimal hintereinander - kontrolliere ob du die neueste Javascript Version hast, oder ob du ein Grafikprogramm im Hintergrund zu laufen hast (z.B. Photoshop), das du nicht geschlossen hast. Wenn das alles nichts nützt, kann es auch an deinem Browser liegen, dann solltest du dir die neueste Version von diesem herunterladen (z.B. Firefox 23.0). Diesen Tipp hab ich mir selber geben lassen, weil ich selber nicht so fit bin in Sachen Programm und so; also ich hoffe damit klappt es, wenn nicht bleibt nur noch die Anfrage an unseren Admin Lukas was denn da los ist.

Lieben Gruss
-DOC-

Danke für deine Hilfe
Vor langer Zeit - Antworten
schnief 
Zitat von Doctor am 26.08.2013 - 13:36 Uhr:
Hi schnief,
probier das gleiche noch einmal, danach aktualisierst du sofort, und zwar zweimal hintereinander - kontrolliere ob du die neueste Javascript Version hast, oder ob du ein Grafikprogramm im Hintergrund zu laufen hast (z.B. Photoshop), das du nicht geschlossen hast. Wenn das alles nichts nützt, kann es auch an deinem Browser liegen, dann solltest du dir die neueste Version von diesem herunterladen (z.B. Firefox 23.0). Diesen Tipp hab ich mir selber geben lassen, weil ich selber nicht so fit bin in Sachen Programm und so; also ich hoffe damit klappt es, wenn nicht bleibt nur noch die Anfrage an unseren Admin Lukas was denn da los ist.

Lieben Gruss
-DOC-

Lieben Dank für deine Hilfe.
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4932
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung