Buchvorstellung Neuerscheinungen

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

BUCHVORSTELLUNG NEUERSCHEINUNGEN

Thema gestartet
von Paeivae
am 23.08.2013 - 04:18 Uhr
Aktive Mitglieder:
Paeivae  Müssen neue Bücher um in der Liste der Neuerscheinungen aufgelistet zu werden besondere Kritierien erfüllen? Ich habe schon zwei Mal bemerkt, das neu von mir eingestellte Bücher nicht bei den Neuerscheinungen stehen. Ich habe nur 1 Buch heute veröffentlicht. Es kann also nicht daran liegen, dass ich mehrere Titel an einem Tag veröffentlicht habe. Das habe ich bisher noch nie. Wer kann mir das erklären?
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer  wenn mehr als 2 bücher innerhalb von 24 h eingestellt werden , geht das dritte dann unter ,,,,
möglich ist , dass du die zeit nicht einghalten hast ,,,, nicht der tag als dieses , sondern die zeit ist der faktor
eine aufkommende idee
rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Paeivae  Nein, ich habe nur 1 Buch eingestellt. Gestern kein Buch. Es kann nicht an der Buchmenge liegen! Es muss einen anderen Grund haben. Gleich bei meinem ersten Buch habe ich es nicht in der Liste gefunden. Obwohl es von mir bis dahin noch gar kein Buch hier gabe. Es muss ein technischer Grund sein.
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer 
Zitat von Paeivae am 22.08.2013 - 17:36 Uhr:
Nein, ich habe nur 1 Buch eingestellt. Gestern kein Buch. Es kann nicht an der Buchmenge liegen! Es muss einen anderen Grund haben. Gleich bei meinem ersten Buch habe ich es nicht in der Liste gefunden. Obwohl es von mir bis dahin noch gar kein Buch hier gabe. Es muss ein technischer Grund sein.


frage bitte bei lukas nach , er kann dir bestimmt weiterhelfen , sende ihn eine pn , er antwortet meistens schnell
gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich würd auch sagen: ,,Schau im Forum / Regieraum / Technische Probleme und meld dich bei Lukas dem Webmaster." :-)

Das der schnellste und beste Weg. Ist sicher ein technischer Fehler, wenn überhaupt. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4922
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung