Brauche Hilfe beim Aufschreiben von meiner Fantasy-Idee

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

BRAUCHE HILFE BEIM AUFSCHREIBEN VON MEINER FANTASY-IDEE

Thema gestartet
von Stefanremo
am 19.08.2013 - 20:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
Stefanremo  Also meine Idee ist. Das es um ein Mädchen geht das ihr Leben lang schon bei ihren Großeltern aufwächst, da ihre Eltern zu beschäftigt sind mit ihrer Arbeit.
Bis das Mädchen eines Tages bei der Busfahrt nach Hause aus der Stadt aufs Land zu ihren Großeltern, zwichen einen Streit kommt. Und zwar zwischen einen Streit eines Dark Vampyrus(eines Anhänger der Königin der Nächte)und einem Solium( ein Anhänger des hellen Weißn). Nachdem se das gesehen hat wird sie von dem Solium in den krieg Zwichen Mond und Sonne eingeweiht. Der Mond ( Königin der Nächte) wurde von der Sonne 9 hellen Weißen) vor hunderten Jahren in ihr Gefängnis geworfen(der Mond) und wird dort von den Solarien Wachen ( den Sternen) bewacht aber immer öfters werden Szerne auf der Erde von Dark Vampyros angegriefen und getötet. Denn wenn alle Sterne getötet und somit erloschen sind, kann die Königin der Nächte die Welt und das Universum so wie die Magische Welt Saloris in Finsternis stürzen. Denn je wenigr Sterne es gibt desto Schwächer wird der Helle Weiße. = Jetzt habt ihr eine ungefähre Ahnung von meiner Idee . Ich hab nur das Problem das ich nicht weiß wieich die Geschichte schreiben soll. Darum würde ich mich um eine/n Mitautor/in sehr freuen.
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack  Hallo Stefanremo,
ich versuche, die Idee noch einmal zusammenzufassen, um herauszufinden, ob ich das richtig vertsandne habe.
Es gibt also Gut und Böse: die Königin der Nächte und die hellen Weißen. Die Königin der Nächte wurde also in ein Gefängnis geworfen, das die Sterne bewachen. Eine Frage: Wie können die Sterne auf der Erde angegriffen werden, wenn sie die Köngin der nächte in ihrem Gefängnis AUF DEM MOND bewachen?
Die Idee ist wirklich nicht schlecht und ich würde, denke ich, gerne mitschreiben, wenn du mir ungefähr sagen könntest, wie das Buch so verläuft, mir sozusagen den gesamten Plot erzählst, also den Inhalt.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4913
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung