Guppe sucht Rpg Postpartner

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

GUPPE SUCHT RPG POSTPARTNER

Thema gestartet
von Puppenmagie
am 09.11.2013 - 14:38 Uhr
Aktive Mitglieder:
Puppenmagie  Hallo, sehr kleine Gruppe 2 Personen mit verschiedenen Charakteren sucht gleichgesinnte Postpartner ab 18 Jahren für ein Fantasie Forum. Alles in Textform. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir per Pn melden. Das ab 18 hat nichts mit perversen handlunge zu tun.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Du meinst doch ein Rollenspiel, sehe ich das richtig?

Also die beteiligten Personen denken sich Fantasie-Figuren aus, die in einer Fantasiewelt etwas miteinander erleben. Da dies hier eine Homepage für Buchautoren/-innen ist, nehme ich an, das daraus eine Fantasie-Geschichte werden soll. Richtig?

Was verstehst du unter Postpartner?
Vor langer Zeit - Antworten
Puppenmagie  In großen und ganzen hast du recht, ich schicke dir eine pn und das genauer zu erklären auch wegen Postpartner.
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Also prinzipell finde ich das ganz interessant und würde gern mehr darüber erfahren. Allerdings wurde ich schon oft von RPG-Partnern in der Luft hängen gelassen und hab da so meine Bedenken was die Dauer angeht ...
Außerdem wollte ich mich definitiv mehr auf´s Schreiben konzentrieren.
Vor langer Zeit - Antworten
Puppenmagie  Das mit dem hängen lassen kenne ich nur zu gut aber ich habe zum Glück verlässliche Postpartner gefunden. Ich poste schon halbes Jahr dort in dem Forum und das ist schon eine Dauer. Hängt eben von dem drumherum ab und sicher auf von den Mitspielern. Wenn du gerne Geschichten schreiben möchtest, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei^^
Vor langer Zeit - Antworten
YukiEiri  Mich würde das auch sehr interesdiern da ich selber an einem roman schreibe der aus einem rollenspiel hersus entstanden ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4909
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung