Kann nicht mehrere Seiten veröffentlichen

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

KANN NICHT MEHRERE SEITEN VERÖFFENTLICHEN

Thema gestartet
von littlecrow
am 12.08.2013 - 16:54 Uhr
Aktive Mitglieder:
littlecrow  Guten morgen alle zusammen...

Ich möchte eine Kurzgeschichte über mehrere Seiten veröffentlichen. Es wird aber immer nur die erste Seite angezeigt.
Rechts oben sind ja zwei Positionen. Einmal einfach und einmal Komplex. Ich habe immer Komplex genommen weil es ja mehrere Seiten sind.
Kann jemand helfen...
Gruß Little crow.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hallo,
du bist hier aber im falschen Forum mit deinem Anliegen, littlecrow!
Dafür haben wir hier die Rubrik "Regieraum --> technische Probleme" ...
Wenn du das da noch einmal einstellst, dann wird dir auch umgehend geholfen werden, entweder von Luzifer oder von unserem Admin Lukas.

-Dann nimm doch mal "einfach", dann kannst du auch unten genau sehen wieviele Seiten du geschrieben hast - öhm, myStory Seiten sind auch keine Din A 4 Seiten, wie du eventuell schon gemerkt haben wirst.

Lieben Gruss
Der Doctor
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich kann hier auch einmal aushelfen. xD Wobei man bei solchen Dingen nicht umbedingt meinen Namen nennen sollte. Ich weiß schließlich auch nicht auf jedes Problem eine Lösung oder bin in allen Einstellungen kundig. ;)

Bei dem Modus Komplex musst du auch die Seitenumbrüche selbst setzen. Da müsste irgendwo unten oder so "Neue Seite einfügen" sein. Bei der Vorschau kannst du dann sehen, an welcher Stelle du einen "Seitenumbruch" einfügen musst, damit nicht ein Teil des Textes verschwindet.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Luzifer am 10.08.2013 - 14:47 Uhr:
Ich kann hier auch einmal aushelfen. xD Wobei man bei solchen Dingen nicht umbedingt meinen Namen nennen sollte. Ich weiß schließlich auch nicht auf jedes Problem eine Lösung oder bin in allen Einstellungen kundig. ;:
Bei dem Modus Komplex musst du auch die Seitenumbrüche selbst setzen. Da müsste irgendwo unten oder so "Neue Seite einfügen" sein. Bei der Vorschau kannst du dann sehen, an welcher Stelle du einen "Seitenumbruch" einfügen musst, damit nicht ein Teil des Textes verschwindet.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. =)


Du kümmerst dich doch um diese Foren, warum sollte ich dann deinen Namen nicht erwähnen?
Du hast doch wenigstens Ahnung und Durchblick wie alles hier läuft. Ich kann nur immer meckern das die Leute anscheinend nicht lesen können, oder sich in der Rubrik geirrt zu haben scheinen. Ich meine, manchmal übertreibst du es auch mit deinem Namen, Bruder Samuel,
du meine Güte. Es ist nur ein Name, so als ob ich mich Kaleb nennen würde.
Aber okay, mein Fehler.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich meinte damit nur, dass ich nicht allwissend bin oder alle Möglichkeiten dieser Seite kenne. ;)
Der menschliche Verstand ist schon eine Sache. Wenn ein Name in einem Satz mit dem Verantwortlichen genannt wird, verführt es zu der Annahme, dass die Person auch Macht hat.
Die andere Sache ist, dass ich schließlich nicht allein hier bin, der sich um die Foren etc. kümmert, und ich es in dieser Konstellation den Anderen (und dir auch Doc) gegenüber unfair finde. =)
Vor langer Zeit - Antworten
littlecrow  Vielen Dank für die Tipps. Werde es dann mal versuchen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4898
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung