Coins

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

COINS

Thema gestartet
von Melie2000
am 01.09.2013 - 16:23 Uhr
Aktive Mitglieder:
Melie2000  Wasmacht man mit Coins, sind die für etwaas gut?
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  bei einer gewissen anzahl gibs dafür einen status.
so habe ich zum beispiel den bronzestatus.

aber achtung, einige coins verfallen auch wieder!
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hallo Melie2000 -
also, ersteinmal bist du hier komplett falsch. Wenn du zu so etwas eine Frage hast dann bitte im richtigen Forum. Die richtige Adresse wäre das "Arbeitszimmer" gewesen. Dann wird die Frage hier so oft gestellt, das man die Threads darüber kaum noch zählen kann. Ich empfehle sich erst mal hier umzusehen, bevor man einen Thread eröffnet den es hier schon gut ein dutzend mal hat.

Die Coins sind dafür da, damit du -wie Zebra schon sagte- deinen Status verbessern kannst, bzw. dir andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Ein Titelbild hochladen, ein Hörbuch erstellen oder deine eigene URL Adresse im Internet einrichten kannst. Darüber wirst du dann aber immer von Lukas benachrichtigt. Und ja: manche Coins verfallen wieder, die du eventuell im Forum erspielst. Manche aber nicht, so du einen Kommentar schreibst oder eine/n Geschichte/Story/Text einstellst. Was genau du an Coins besitzt und wofür du sie bekommen hast, kannst du an deinem Accountfenster sehen indem du auf das Diagramm bei "Coins" klickst.

Lieben Gruss
Der Doctor
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  danke für die Erklärung Doctor.. das habe ich auch nicht gewusst.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4886
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung