Ist es zu verrückt? überhaupt gut?

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

IST ES ZU VERRÜCKT? ÜBERHAUPT GUT?

Thema gestartet
von lilablume
am 09.11.2013 - 21:21 Uhr
Aktive Mitglieder:
lilablume  Hallo zusammen

Ich wollte einfach mal fragen, ob meine Texte überhaupt einen Sinn ergeben und ob man als Leser den Inhalt versteht...
Ich frage mich, ob Menschen sowas verrücktes lesen wollen?!
Es geht um mein angefangenes Buch "Gedanken eines Kampfes". Mein Ziel ist es ein ganzes Buch mit persönlichen, subjektiven kurzen Texten zusammen zu kriegen, welche mein bisheriges Leben wieder spiegeln. Und den Lesern die Gedanken und Gefühle einer Frau näher bringen, die viele Kämpfe schon geführt hat und auch die Erfahrungen und Zustände einer Depression so gut es geht beschreiben..

Ich habe nicht die Traumvorstellung berühmt zu werden oder das ein Verlag mich druckt.

Ich würde einfach gerne von euch wissen, was ich an meinen Text noch verbessern kann und ob ich vielleicht wieder nur für mich schreiben soll.. Den auch wenn mein Schreibstil niemandem gefallen wird. Werde ich nicht aufhören weiter zu schreiben! Aber dann halt eben ohne dem Ziel anderen meine Gedanken in dieser Form mitzuteilen..

Würde mich freuen, wenn einige konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen könnten. Über ein Lob freue ich mich natürlich auch! :-:
Ich bedanke mich im Voraus! Entschuldigt die Rechtschreibfehler...

lg Judith
Vor langer Zeit - Antworten
braverteufel  Ich mag deinen Schreibstil :) und hoffe das es noch mehr Seiten werden. Aber ich würde vielleicht den Titel ein wenig persönlicher gestalten aber sonst finde ich es sehr gut.

lg Leonie
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4840
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung