bitte helft mir bei einer idee

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

BITTE HELFT MIR BEI EINER IDEE

Thema gestartet
von dontknow
am 23.10.2013 - 00:22 Uhr
Aktive Mitglieder:
dontknow  ich will eine geschichte/buch schreiben und zwar iwas was mit psycho und einer zweiten persönlichkeit zutun hat. ich hab zwar eine grundidee aber iwie ist die ziemlich scheiße. kann mir irgendwer helfen? bitte? bei meiner geschichte geht es um ein mädchen dessen eltern ermordet wurden (traurige vergangenheit) und die als sklave weitergereicht wurde. dann hat sie ein mann gekauft und macht mit ihr experimente. sie hat dann eine fähigkeit. der mann will sie als waffe einsetzen. gegen was weiß ich noch nicht. sie bekommt eine zweite persönlichkeit. und zwar eine böse die psychopathisch ist und kein problem hat jemanden umzubringen. die andere ist ein ruhiges, mutiges mädchen. wie kann es anders sein kommt dann ein junge der zufällig auch ein experiment von dem mann ist und der hilft ihr. ..
Vor langer Zeit - Antworten
dontknow  ja wow also ich finde die geschichte echt klasse! natürlich gibt es noch etwas zu verbessern. ich bin mir sicher die ANDEREN leute hier können dir helfen
Vor langer Zeit - Antworten
Robbie  Hallo Dontknow,
deine Idee erinnert mich ein wenig an die Animeserie "Elfenlied" ;) Hast Du Dich da inspirieren lassen?
Um direkt mal zum Kern Deiner Idee vorzustoßen: Um welchen Konflikt geht es denn in Deiner Geschichte? Welche Aufgabe hat das Mädchen zu überstehen? Welches Problem muss das Mädchen in der Geschichte lösen?

Viele Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Buchschreiber  Diese Geschichte erinnert mich schon ein bisschen an "Psycho" von Alfred Hitchcock .(:
im Grunde genommen ist es eine sehr gute Geschichte , welche z.B in einer dramatischen Handlung enden könnte. Nach was für Ideen ge au suchst du denn ? (;
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4802
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung