"War between the Worlds" ~ Fantasy

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

"WAR BETWEEN THE WORLDS" ~ FANTASY

Thema gestartet
von SenriShiki
am 01.08.2013 - 12:47 Uhr
Aktive Mitglieder:
SenriShiki  Wenn ich die Story hier aufliste könnte das zu lang werden und würde somit nicht gelesen werden :s
Also erläutere ich Stichpunktartig worum es geht (bei Interesse kann ich das Manuskript per Nachricht senden)
- Es geht um verschiedene Fantasy-Dimensionen die untereinander aus verschiedenen Gründen verfeindet sind
- Es wurde nach diversen Kriegen eine Dimension erschaffen auf der alle Art von Wesen willkommen sind die an einem friedlichen Zusammenleben Interessiert sind
- Dadurch tauchen verschiedene Geschichten und Vergangenheiten auf die innerhalb des Buches (da ich die Story bereits im Kopf habe xD) zu Fragen führen
- Hauptsächlich geht es darum einen weiteren Krieg zu verhindern, da es sonst dazu kommen könnte das man sie auslöschen könnte
- Es geht um Siegel, Dämonenträger, Liebe, Drama, Spaß...

Da ich so viel im Kopf habe und das alles unmöglich hierhin verfassen kann hoffe ich das man sich soweit ein Bild verschaffen konnte und freue mich über Nachrichten.
Mfg :)
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Veröffentliche hier doch einfach mal einen Auszug oder eine Leseprobe :-)
Klingt ja schon mal nach einem interessanten Konzept.
Vor langer Zeit - Antworten
Arisuu  klingt gut was du beschrieben hast :)
leseprobe veröffentlichen!! ich würde sie lesen.
wie viele seiten hast du denn schon geschrieben?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4788
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung