Bücher/Kapitel miteinander verlinken

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BÜCHER/KAPITEL MITEINANDER VERLINKEN

Thema gestartet
von Karimela
am 04.08.2013 - 19:25 Uhr
Aktive Mitglieder:
Karimela  So, ich hoffe, ich bin jetzt richtig hier mit meinem Wunsch bzw. meiner Anregung.

Da ich technisch nicht besonders begabt bin, weiß ich auch nicht, ob dieser mein Wunsch durchführbar oder zu kompliziert ist, aber wäre es möglich, einzelne Bücher, die zu einer Gesamtgeschichte gehören, so miteinander zu verlinken, dass man, wenn man z.B. das 23. Kapitel aufruft von dort direkt auch auf die weiteren, dazu gehörenden Kapitel gelangen kann?
Bisher muss ich, wenn jemand seine Bücher in mehreren Einzelteilen bzw. Kapiteln veröffentlicht, recht umständlich nach dem Anfang der Geschichte suchen - vielleicht bin ich auch zu blöd und jemand kann mir eine "Abkürzung" verraten.
Bequemer und praktischer wäre es meines Erachtens, direkt bei dem entsprechenden Buch einen Button zu haben, über den man zum Rest des Buches kommt.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt - wenn doch, bitte einfach noch einmal nachfragen;-))
Gut, dann bin ich mal gespannt, was jetzt passiert und danke schon einmal für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Karimela
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Karimela,

das ist auf jeden Fall sinnvoll und wird alsbald umgesetzt.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Karimela 
Zitat von Lukas am 04.08.2013 - 18:40 Uhr:
Hi Karimela,

das ist auf jeden Fall sinnvoll und wird alsbald umgesetzt.

Gruss,
Lukas



Hallo Lukas,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Danke dir!!!
Nun hoffe ich natürlich, dass ich anschließend nicht zu blöd bin, das auch umzusetzen;-)

Liebe Grüße
Karimela
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4783
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung