Eine romantische Geschichte

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

EINE ROMANTISCHE GESCHICHTE

Thema gestartet
von PunkSTaR
am 05.11.2013 - 22:29 Uhr
PunkSTaR  Hey Allerseits!

Meine Idee ist die folgende:
In der Eröffnungsszene sieht eine junge Frau, von ihren Freundinnen mitgezerrt, einen Auftritt eines "Magiers". Völlig begeistert von jenem versucht sie den Kontakt herzustellen. Doch der Magier ist nicht leicht zu finden.
Als sie ihn dann doch findet, zögert er, willigt dann aber doch ein. Das Treffen verläuft super - die beiden finden sich zu Bette wieder... Bis auf den nächsten Morgen, da ist der Magier plötzlich "wie von Zauberhand" verschwunden.
Am Boden zerstört will die Frau etwas über den Magier herausfinden und erfährt, dass er niemals eine Beziehung hatte, da Liebe für ihn nichts als eine böse Kraft ist, die ihn schwach macht.
Mit dieser Kenntnis versucht sie den Magier erneut ausfindig zu machen und das wird sie irgendwie auch schaffen, und am Ende gibts ein Happy-End.

Ab dem Mittelteil versagt mein romantisches Verständnis für eine solche Geschichte (:D), deshalb wäre ich froh, wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte und auch ansonsten die Geschichte mit mir "ausarbeiten" will und kann.

Einfach mal bei Interesse melden ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Arisuu  hab viel eigene erfahrung was romantik angeht:D
Vor langer Zeit - Antworten
PenthesiLea  Ich muss sagen, ich finde deine bisherigen Angaben etwas schwammig und ich weiß wirklich nicht, wie sehr du das ausarbeiten kannst/willst. Aber ich bin bei sowas eigentlich... ziemlich geduldig und ein guter Ansprechpartner.
Vielleicht schreckt dich diese "Ansage" ja nicht vollends ab - ich meine sie jedenfalls keinesfalls böse :)
Vor langer Zeit - Antworten
LadyAriadne  Ja, mein Bester, das ist ja...äh...toll. Die Beiden finden sich zu Bette wieder, und am nächsten Morgen ist er, der Magier, spurlos verschwunden. Nach meiner Erfahrung ist das die übliche Vorgehensweise bei Männern, nicht wahr?

Stets die Ihre (und keinesfalls zu weiteren Auskünften bereit)

Lady Ariadne
Vor langer Zeit - Antworten
PunkSTaR 
Zitat von LadyAriadne:
Ja, mein Bester, das ist ja...äh...toll. Die Beiden finden sich zu Bette wieder, und am nächsten Morgen ist er, der Magier, spurlos verschwunden. Nach meiner Erfahrung ist das die übliche Vorgehensweise bei Männern, nicht wahr?

Stets die Ihre (und keinesfalls zu weiteren Auskünften bereit)

Lady Ariadne

Sehr hilfreich und konstruktiv! Dann lieber gar nichts posten, bitte.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4776
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung