Zwei Accounts besitzen...

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

ZWEI ACCOUNTS BESITZEN...

Thema gestartet
von Feuerwind
am 05.06.2013 - 20:00 Uhr
Feuerwind  Ist es eigentlich erlaubt zwei Accounts zu besitzen? Habe mir nämlich überlegt, einen zweit Account zu machen für Kurzgeschichten und Bücher, während ich in diesem hier Gedichte veröffentliche...wollte nachhacken bevor ich mich "strafbar" mache :)

grüße
john
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  ich glaube es gibt bereits mehrere Mitglieder hier mit Doppelaccount für verschiedene Themen.

Vor langer Zeit - Antworten
Feuerwind 
Zitat von EagleWriter am 05.06.2013 - 14:22 Uhr:
ich glaube es gibt bereits mehrere Mitglieder hier mit Doppelaccount für verschiedene Themen.



Danke für die schnelle Antwort :D wäre natürlich cool wenn das möglich ist...oder noch was anderes:

Kann man seinen Namen ändern?
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK  Das wüßte ich auch gern?

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter 
Zitat von johnmerge am 05.06.2013 - 14:24 Uhr:
Zitat von EagleWriter am 05.06.2013 - 14:22 Uhr:
ich glaube es gibt bereits mehrere Mitglieder hier mit Doppelaccount für verschiedene Themen.



Danke für die schnelle Antwort :D wäre natürlich cool wenn das möglich ist...oder noch was anderes:

Kann man seinen Namen ändern?



Dafür musst du dich glaube direkt an Lukas wenden

Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von EagleWriter am 05.06.2013 - 16:35 Uhr:
Zitat von johnmerge am 05.06.2013 - 14:24 Uhr:
Zitat von EagleWriter am 05.06.2013 - 14:22 Uhr:
ich glaube es gibt bereits mehrere Mitglieder hier mit Doppelaccount für verschiedene Themen.


Danke für die schnelle Antwort :D wäre natürlich cool wenn das möglich ist...oder noch was anderes:

Kann man seinen Namen ändern?
Dafür musst du dich glaube direkt an Lukas wenden

Jupp, es gibt schon einige, die einen Doppelaccount haben, obwohl sich mir der Sinn (für verschiedene Themen ist für mich persönlich kein wirklicher Grund; dafür gibt es ja die Suchfunktion und im sonstigen Fall könnte man auch Lukas wegen einer Möglichkeit zur Unterteilung oder Ähnliches anschreiben) nicht erschließt.

Bezüglich Namensänderungen muss man sich an Lukas wenden, da hat EagleWriter recht.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4754
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung