Bilder hochladen

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BILDER HOCHLADEN

Thema gestartet
von IK6688
am 10.11.2013 - 11:07 Uhr
IK6688  Profilbild habe ich hoch geladen, ging alles reibungslos. Beim Hochladen von Bildern allgemein, kommt die Nachricht... erfolgreich hochgeladen, sind jedoch nicht sichtbar... nur ein Symbol LÖSCHEN. Browser firefox hab ich aktualisiert. Was nun?
Vor langer Zeit - Antworten
Herbstfee  Wollte ein Foto als Titelbild hochladen. Selbst wenn es klein 'gecropped' ist funktioniert es nicht. Tipps?
Vor langer Zeit - Antworten
matzschmitt  Ich hab das gleiche Problem: es wird gemeldet, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wäre, aber man sieht nur ein weißes Rechteck.
Wie behebt man den Fehler?
Vor langer Zeit - Antworten
silkehope 
Zitat von IK6688 am 26.05.2013 - 17:33 Uhr:
Profilbild habe ich hoch geladen, ging alles reibungslos. Beim Hochladen von Bildern allgemein, kommt die Nachricht... erfolgreich hochgeladen, sind jedoch nicht sichtbar... nur ein Symbol LÖSCHEN. Browser firefox hab ich aktualisiert. Was nun?


habe das gleiche Problem!
Silke
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Ich hab ein Problem mit dem Profilbild könnte da etwas helfe gut gebrauchen.
Vor langer Zeit - Antworten
DoroGo  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Marvin  Das gleiche Problem habe ich auch!
Immer wenn ich ein bild hochladen will, wechselt er die Seite. Das Hochladen kommt dann gar nicht zustande.

SOS - brauche Hilfe :-)

lg
martin
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Besteht dieses Problem noch? Beim Profilbild habe ich etwas geändert. Beim Titelbild kann ich es selber nicht nachvollziehen. Bitte Browser (wenn möglich inkl. Version) melden.

Danke,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre  ich habe ein Problem mit dem Update...dh ein Buch nochmal hochladen
da könnte ich einen guten Rat gebrauchen.
Ig
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS  Hallo Feedre,
Du klickst DEINE BÜCHER an, suchst Dein Buch heraus. Auf dem Titelbild findest Du eine Feder und ein Kreuz. Klicke auf die Feder, Dein Buch erscheint im neuen Format. Nun kannst Du im Cover oder Inhalt etwas ändern, speichern oder ändern anklicken nicht vergessen. Schließlich klickst Du beim Coverbild auf das Megafon, im Veröffentlichen-Fenster auf alle und die Sache ist erledigt.
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Ottilie  Hab ich gerade nach Deiner Anleitung ausprobiert. Klappt wunderbar. :-) Viele Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4728
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung