Suche Miniautoren/-autorinnen

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE MINIAUTOREN/-AUTORINNEN

Thema gestartet
von MaggieMcCup
am 19.07.2013 - 18:47 Uhr
MaggieMcCup  Ich bin grad dabei ein neues Buch zu schreiben, da ich aber oft Probleme damit hab, dass meine buch auch für den Leser verständlich ist, suche ich noch Miniautoren und natürlich auch Miniautorinnen.

Ganz kurz noch zu meinem Buch:
Es geht, darum dass ein 15- jähriges Mädchen verschwindet. Da für die Eltern eine Welt zusammen bricht, können sie nicht tatenlos warten bis die Polizei die Tochter findet und ermitteln deshalb auf eigene Faust.

Wenn ihr Interesse hättet meldet euch einfach.

Lg Maggie McCup
Vor langer Zeit - Antworten
Rebsch  Hallo liebe Maggie!

Interesse würde bei mir bestehen (:

Magst du mir eine Nachricht schicken?

Ganz liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Fogomains  Hallo, suche auch Mitautor/in.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
fabian2000  such auch mitautoren würde aber auch ein ähm... mini autor ja das passt besser miniautor werden da ich erst 13 bin.
also suche mitautoren, und würde selber gerne einer werden.

wer will kann nachricht schicken an fabian200 betreff: miniautor

LG fabian2000
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  das Thema finde ich sehr interessant; wäre gerne mit dabei!
L.G. Tintoletto

Zitat von MaggieMcCup am 12.05.2013 - 15:20 Uhr:
Ich bin grad dabei ein neues Buch zu schreiben, da ich aber oft Probleme damit hab, dass meine buch auch für den Leser verständlich ist, suche ich noch Miniautoren und natürlich auch Miniautorinnen.

Ganz kurz noch zu meinem Buch:
Es geht, darum dass ein 15- jähriges Mädchen verschwindet. Da für die Eltern eine Welt zusammen bricht, können sie nicht tatenlos warten bis die Polizei die Tochter findet und ermitteln deshalb auf eigene Faust.

Wenn ihr Interesse hättet meldet euch einfach.

Lg Maggie McCup

Vor langer Zeit - Antworten
braverteufel  servus
deine Idee hört sich sehr interessant an, ich glaube damit kann man was anfangen.
Ich weiß das ich noch sehr jung bin aber ich glaube dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin, würde mich freuen wenn wir zusammen arbeiten können :) hoffe du suchst noch jemanden.

mfg
braverteufel
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4694
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung