Ich suche jemanden der sich in Fantasy auskennt.

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

ICH SUCHE JEMANDEN DER SICH IN FANTASY AUSKENNT.

Thema gestartet
von Timonster123
am 07.05.2013 - 16:03 Uhr
Timonster123  Ich suche einen Co-Autor der mir ein bischen über die Schulter schaut. Ich möchte gerne eine Fantasy-Story schreiben,in der es um einen Jungen geht, der mit seinen Freunden eigentlich einen Campingausflug machen will. Aber sie kommen in eine andere Welt ( Mittelalter Like ). Um zurück zu kommen müssen sie 3 Perlen finden, gefährliche Abenteuer meistern. Ich möchte auch eine Love-Story rein bringen aber weis nich wie. Bitte helft mir.
Vor langer Zeit - Antworten
plutos  es kommt ganz drauf an in welchem stil du Mittelalter bzw. Fantasy da reinbringen willst. Würde dir aber gern helfen.
Vor langer Zeit - Antworten
Timonster123  natürlich darfst du mir helfen.
Zitat von plutos am 04.05.2013 - 09:31 Uhr:
es kommt ganz drauf an in welchem stil du Mittelalter bzw. Fantasy da reinbringen willst. Würde dir aber gern helfen.

Vor langer Zeit - Antworten
EvaDark  Ich hätte auch Lust dir zu helfen. Wenn du nichts dagegen hast.
Lg Eva
Vor langer Zeit - Antworten
AgiroAP  Ich bin zwar auch noch ziemlich neu in der Welt der Autoren, würde mich aber freuen die Umsetzung lesen zu können. :) Vllt. lassen sich ja verbesserungs Vorschläge finden.

LG Agiro
Vor langer Zeit - Antworten
Timonster123  Tut mir leid ich habe schon einen anderen gefunden bein nächsten mal
Vor langer Zeit - Antworten
Timonster123  Tut mir leid ich habe schon einen anderen gefunden bein nächsten mal
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4672
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung