Der Wüstenfisch...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

DER WÜSTENFISCH...

Thema gestartet
von Tintoletto
am 30.04.2013 - 20:28 Uhr
Aktive Mitglieder:
Tintoletto  Unter Humor & Satire wollte ich gestern Abend einen Text veröffentlichen; nun sehe ich, dass es angeblich am 25.4. veröffentlicht worden sein soll...allerdings ist es in keiner Kategorie erschienen! Wie kann das sein?
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Also, wenn ich nach Kategorien ordne bzw. die Kategorie "Humor&Satire" auswähle, ist dein Text an erster Stelle.
Kann es sein, dass du den Text verbessert und wiederveröffentlicht hast? Wenn ja, ist dabei wohl die Grenze von 2 Veröffentlichungen pro Tag von dir überschritten worden. Der Text ist damit in der Erstveröffentlichung nach hinten gerutscht, wohingegen die Updateveröffentlchung auf dem 30. liegt und der Text wieder vorne erscheint.
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  Zur Hölle aber auch;) manchmal lohnt es sich ja doch, einfach 'mal zu fragen!

Zitat von Luzifer am 30.04.2013 - 13:34 Uhr:
Also, wenn ich nach Kategorien ordne bzw. die Kategorie "Humor&Satire" auswähle, ist dein Text an erster Stelle.
Kann es sein, dass du den Text verbessert und wiederveröffentlicht hast? Wenn ja, ist dabei wohl die Grenze von 2 Veröffentlichungen pro Tag von dir überschritten worden. Der Text ist damit in der Erstveröffentlichung nach hinten gerutscht, wohingegen die Updateveröffentlchung auf dem 30. liegt und der Text wieder vorne erscheint.

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4660
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung