Kennt ihr Neobooks?

0
ElisabethBlack  Hallo, kennt ihr Neobooks? Wisst ihr, ob das gut ist und ob man was dafür bezahlen muss???
Schon mal ein Dankeschön im Voraus!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
ElisabethBlack 
Zitat von Zeitenwind am 06.08.2013 - 17:38 Uhr:
Hallo Neo books Fangemeinde,

wie sieht es eigentlich mit Lyrik Bänden aus? Ich bin versucht, es damit mal auszuprobieren. Habe aber in den Rubriken diesbezüglich nichts gefunden.

Gruß Trollbär


Ich bin seit neustem auf Neobooks, habe aber noch kein Buch veröffentlicht. Ich habe aber schon Werke gelesen, die alle unter Belletristik, Ratgeber und Sachbuch aufgeteilt sind. Soweit ich weiß, gibt es keinen Lyrik-Bereich, was ich auch ziemlich schade finde.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeitenwind 
Zitat von ElisabethBlack am 18.08.2013 - 20:29 Uhr:
Zitat von Zeitenwind am 06.08.2013 - 17:38 Uhr:
Hallo Neo books Fangemeinde,

wie sieht es eigentlich mit Lyrik Bänden aus? Ich bin versucht, es damit mal auszuprobieren. Habe aber in den Rubriken diesbezüglich nichts gefunden.

Gruß Trollbär


Ich bin seit neustem auf Neobooks, habe aber noch kein Buch veröffentlicht. Ich habe aber schon Werke gelesen, die alle unter Belletristik, Ratgeber und Sachbuch aufgeteilt sind. Soweit ich weiß, gibt es keinen Lyrik-Bereich, was ich auch ziemlich schade finde.


Ich danke für Deine Antwort.
Dann muss Neo eben auf den Trollbär verzichten.
Vor langer Zeit - Antworten
zuckerschlampe  Ich bin sehr zu frieden mit neobooks bisher. Hab bisher noch nicht zu meckern gefunden.

Hochachtungsvoll die Zuckerschlampe
Vor langer Zeit - Antworten
Herbstfee  Aaaha! Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon befasst! Und werde mich Dank deines Kommentars noch näher damit befassen. ;o)
Zitat von Helgaschreibt am 13.05.2013 - 12:00 Uhr:
Für mich ist Creatspace der Renner.

http://pagewizz.com/buch-veroeffentlichen-mit-create-space/

Ich habe hier schon einige Bücher veröffentlicht. Sie werden über Amazon vertrieben und man hat so in kürzester Zeit sein eigenes Buch in sehr guter Qualität in der Hand. Kosten entstehen nicht.

Auch als Kindle-version natürlich.




Vor langer Zeit - Antworten
TabeaSMainberg  Ich bin mit meiner "Tiefseeperle" auch bei Neobooks - und ich bin zufrieden! Bislang hat das mit dem Support gut geklappt .. wenn ich was hatte, konnte ich anrufen (normale Festnetznummer) oder mailen und bekam zügig Antwort! Das mit dem ersten Autoren-Honorar hat etwas gedauert bis es dann angewiesen wurde .. Aber ich kann Neoobooks nur empfehlen!

Liebe Grüße aus Köln
Vor langer Zeit - Antworten
Achtsamkeit  Auf alle Fälle eine Möglichkeit eigene Werke zu veröffentlichen. zudem kann ja auch jeder selbst entscheiden, ob das Lesen etwas kosten soll.
Nicht so gut ist, dass das Ansehen sehr abhängig ist von geschriebenen Kommentaren und Empfehlungen. Also wer einen großen Freundeskreis mobilisiert hat dadurch gute Chancen.
Ein Nachteil ist noch, dass natürlich die Qualität keinerlei Rolle spielt. So findet sich dort viel "Schund" und auch die Rechtschreibung spielt bei der Veröffentlichung keine Rolle.
LG Achtsamkeit
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Ich hab heute mal ein Buch bei Neobook reingesetzt. Hat lang gedauert. Meine Formatierung haut irgendwie nicht hin. Es ist veröffentlicht, aber zufrieden bin ich noch nicht.....wenn ich nicht zu blöd wäre, wär, bzw ist Neobook richtig klasse.
Vor langer Zeit - Antworten
anderfeldt  Ich bin auch bei Neobooks, habe dort alle meine Sachen veröffentlicht. Ich bin sehr zufrieden damit.

Na schön, wenn ich bei Amazon direkt (kdp) veröffentliche, bekomme ich ein paar Prozent mehr, aber dafür bin ich mit Neobooks bei praktisch allen Händlern vertreten (buch.de, kobo, Weltbild, Thalia, Google Playstore, Hugendubel, … und natürlich auch Amazon).

Meine Bücher verkaufen sich übrigens hauptsächlich bei Weltbild. Warum auch immer.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Habe vor einigen Tagen wieder einen Roman bei Neobook reingesetzt, machte ein Angebot für zehn Tage...sprich das Werk für null Euro, hi,hi
Und prompt wurde es viele Male heruntergeladen.
Da freue ich mich jetzt einfach und muß das mal hier loswerden....:)))
Vor langer Zeit - Antworten
avewien  Gratuliere shirley - ist ja doch das schönste, gelesen zu werden, wenn man sich mit seinen Texten so Mühe gegeben hat!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4631
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung