Mein neues Projekt (Fantasy Geschichte)

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

MEIN NEUES PROJEKT (FANTASY GESCHICHTE)

Thema gestartet
von kajiwi
am 06.04.2013 - 19:23 Uhr
Aktive Mitglieder:
kajiwi  Hallo ::

Ich wollte meine neue Idee vorstelle, die Kajiwis Tale heißt.
Die Idee hatte ich schon seit langen, aber ich wusste nie wo ich anfangen soll.

Es geht grundsätzlich um die Welt Serol, die einst von Göttern regiert wurde.
Die Götter haben über die über Elfen, menschen, Vampire und viele andere Fabelwesen gewacht.
Aber nach einer Tragödie zwischen den Göttern, hat sich der Gott Apocalipso (einer der Antagonisten) entschieden, alle Rassen umzubringen. Der Grund wieso er alle Rassen umbringen wollte, ist weil ihr glaube das Kraftfeld für die anderen Götter sind (also, die götter kriegen grundsätzlich ihre macht von den glauben der Rassen).
Da er schon damit angefangen hatte, wurden die anderen götter schwächer und hatten als letzte Option sahen nur ein Weg, um die Welt Serol zu retten, sowohl auch seine Mitbewohner.
Sie entschieden sich Apocalipso mit ihrer letzten Kraft zu versiegel und verschwanden dabei selber.

Die Geschichte spielt jetzt nach vielen Generationen nach dieses Geschichte, wo viele Rassen es nur als eine legende bezeichne. Viele wissen auch nicht mehr von den göttern, außer der Orakel, der den platz der götter nahm und die Aufgabe hatte, über Serol zu wachen.
Was in dieser Zeit aber geschieht, ist das Apocalipsos siegel langsam schwächt und das sich bestimmte Schüler einer speziellen Kampfschule sammeln.

Natürlich gibt es viel mehr dazu, aber es würde zu lange dauern alles zu erklären, außerdem will ich hier ja nicht die ganze Geschichte erzählen :D

Denkt ihr das ist interessant?
oder ist die Information nicht groß genug um das zu beurteilen?

Danke fürs lesen :)
Vor langer Zeit - Antworten
FloHabermann  Ich finde die Story sehr interessant und bin schon gespannt die Story zu lesen.
Aber ein kleiner Tipp, achte etwas auf deine Grammatik. Teilweise war es etwas schwer zu verstehen, was du meintest (nicht irwie biestig oder böse gemeint ;))
LG Flo
Vor langer Zeit - Antworten
kajiwi 
Zitat von FloHabermann am 06.04.2013 - 19:15 Uhr:
Ich finde die Story sehr interessant und bin schon gespannt die Story zu lesen.
Aber ein kleiner Tipp, achte etwas auf deine Grammatik. Teilweise war es etwas schwer zu verstehen, was du meintest (nicht irwie biestig oder böse gemeint ;))
LG Flo


nein, kein Problem! Ich muss auch wirklich auf Grammatik achten, weil es ein großer Schwerpunkt bei mir ist :)
Aber trotzdem danke, freut mich :D

Lg
Kajiwi
Vor langer Zeit - Antworten
kajiwi 
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4572
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung