Suche weitere Mitautor(inn)en für mein Buch

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE WEITERE MITAUTOR(INN)EN FÜR MEIN BUCH

Thema gestartet
von Hallagar
am 13.06.2013 - 14:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
Hallagar  Moin moin,
ich arbeite schon seit 2 Jahren an der Idee für mein Buch. Diese ist jetzt völlig ausgereift und ich müsste eigentlich nur noch mit dem schreiben anfangen, doch genau hier beginnt das Problem!
Bei meinem Buch handelt es sich um ein Fantasy-Liebes-Drama. Wie genau die Fantasy-Elemente bzw. die Liebes-Elemente aussehen brauche ich denke ich nicht weiter zu erläutern, jedoch den Aspekt des Dramas:
Ich schreibe das Buch in 5 Akten, die in Ansätzen mit den eines klassischen Dramas zu vergleichen sind, jedoch mit Happy End. Die Szenen werden hierbei allerdings durch "Tagebucheinträge" ersetzt. Dadurch besteht das Buch aus vielen inneren Monologen, soll jedoch auch lange Dialoge beinhalten. Über die Story möchte ich hier im einzelnen erstmal nichts verraten, bis auf das, was wichtig ist. Neben dem Protagonisten (der von mir geschrieben wird), gibt es noch 4 weitere Blickwinkel in diesem Buch. Denn die 4 Freunde des Protagonisten verfassen ebenfalls Tagebucheinträge. So erhält der Leser im Gegensatz zu den einzelnen Charakteren den Überblick eines allwissenden Erzählers.
Da ich aber keine 5 verschiedenen Charaktere mit eigenen Schreibstilen und Denkmustern bei den inneren Monologen schreiben kann benötige ich die Hilfe weiterer Autoren.
Daher suche ich 4 weitere Autoren und Autorinnen (die 4 zusätzlichen Charaktere sind 2 Jungen (16-18 Jahre), ein Mädchen (17) und ein älterer Magier, der mehrere Jahunderte alt ist.).

Wenn ihr mehr erfahren wollt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Schreibt mir doch hier im Forum oder eine Email an schilling.hendrik@gmx.de, dann können wir ein persönliches Gespräch über Telefon, Skype, Teamspeak oder ähnliches ausmachen (da ich finde eine solche Zusammenarbeit sollte man nicht per Chat abhandeln).