Suche weitere Mitautor(inn)en für mein Buch

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE WEITERE MITAUTOR(INN)EN FÜR MEIN BUCH

Thema gestartet
von Hallagar
am 13.06.2013 - 14:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
Hallagar  Moin moin,
ich arbeite schon seit 2 Jahren an der Idee für mein Buch. Diese ist jetzt völlig ausgereift und ich müsste eigentlich nur noch mit dem schreiben anfangen, doch genau hier beginnt das Problem!
Bei meinem Buch handelt es sich um ein Fantasy-Liebes-Drama. Wie genau die Fantasy-Elemente bzw. die Liebes-Elemente aussehen brauche ich denke ich nicht weiter zu erläutern, jedoch den Aspekt des Dramas:
Ich schreibe das Buch in 5 Akten, die in Ansätzen mit den eines klassischen Dramas zu vergleichen sind, jedoch mit Happy End. Die Szenen werden hierbei allerdings durch "Tagebucheinträge" ersetzt. Dadurch besteht das Buch aus vielen inneren Monologen, soll jedoch auch lange Dialoge beinhalten. Über die Story möchte ich hier im einzelnen erstmal nichts verraten, bis auf das, was wichtig ist. Neben dem Protagonisten (der von mir geschrieben wird), gibt es noch 4 weitere Blickwinkel in diesem Buch. Denn die 4 Freunde des Protagonisten verfassen ebenfalls Tagebucheinträge. So erhält der Leser im Gegensatz zu den einzelnen Charakteren den Überblick eines allwissenden Erzählers.
Da ich aber keine 5 verschiedenen Charaktere mit eigenen Schreibstilen und Denkmustern bei den inneren Monologen schreiben kann benötige ich die Hilfe weiterer Autoren.
Daher suche ich 4 weitere Autoren und Autorinnen (die 4 zusätzlichen Charaktere sind 2 Jungen (16-18 Jahre), ein Mädchen (17) und ein älterer Magier, der mehrere Jahunderte alt ist.).

Wenn ihr mehr erfahren wollt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Schreibt mir doch hier im Forum oder eine Email an schilling.hendrik@gmx.de, dann können wir ein persönliches Gespräch über Telefon, Skype, Teamspeak oder ähnliches ausmachen (da ich finde eine solche Zusammenarbeit sollte man nicht per Chat abhandeln).

Wer etwas über mich als Autor erfahren möchte, kann gerne auf www.hallagar.de vorbeischauen. Doch aufpassen! Dort ist zwar einiges noch veraltet und ich müsste es noch aktualisieren, finde aber momentan leider nicht die Zeit dazu. Ebenso sind einige meiner Geschichten dort noch von vor 6 Jahren, da war ich gerade 12 Jahre alt. :) - Aber wenn ihr euch noch nicht sicher seid hilft euch ein Blick auf meine Internetseite vielleicht!

Bis dahin,
Hallagar / Hendrik
Vor langer Zeit - Antworten
drachenzaehmer  hi ich würde es mir gerne nähe anhören, wie und was meinst,
ich habe zwar noch nichts hier geschrieben, aber irgendwann ist immer das erste mal.
Und warum auch nicht also bin schon gespannt auf deine Antwort.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mike
Vor langer Zeit - Antworten
melodie  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4567
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung