Antworten auf eine Nachricht

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

ANTWORTEN AUF EINE NACHRICHT

Thema gestartet
von pepe50
am 06.04.2013 - 20:24 Uhr
Aktive Mitglieder:
pepe50  Ich habe versucht auf eine Nachricht zu antworten, aber die Antwort ging scheinbar ins PF des Users und erschien nicht als dierekte Antwort.
Über den Nachrichten befindet sich ein Extrafeld für Nachrichten,
Kann man also nicht direkt und sichtbar auf eine Nachricht reagieren?
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Wenn du eine Nachricht erhalten hast, kannst du bei der Nachricht einfach auf "Antworten" drücken und die ursprüngliche Nachricht wird als Zitat noch einmal in das Nachrichtenfeld kopiert. Der Empfänger wird automatisch eingesetzt. Dann schreibt man einfach seine Antwort und verschickt sie. Wahlweise kann man die zitierte Nachricht weglassen, aber sie hilft ab und an dabei zu vermitteln, auf was genau man nun antwortet.
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 
Zitat von Luzifer am 25.03.2013 - 12:31 Uhr:
Wenn du eine Nachricht erhalten hast, kannst du bei der Nachricht einfach auf "Antworten" drücken und die ursprüngliche Nachricht wird als Zitat noch einmal in das Nachrichtenfeld kopiert. Der Empfänger wird automatisch eingesetzt. Dann schreibt man einfach seine Antwort und verschickt sie. Wahlweise kann man die zitierte Nachricht weglassen, aber sie hilft ab und an dabei zu vermitteln, auf was genau man nun antwortet.


Ich danke dir für die prompte Antwort. Auf Neue und News habe ich nicht geachtet, aber so muß es wohl sein, denn ich habe gerade eine richtige Nachricht bekommen.

Nochmals Dankeschön, auch für den weiteren Hinweis und schönes Wochenende.

LG
Alfred
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4505
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung