Freund/in zum zusammen schreiben:)

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

FREUND/IN ZUM ZUSAMMEN SCHREIBEN:)

Thema gestartet
von Mexiine
am 16.07.2013 - 11:42 Uhr
Mexiine  Hey Leute,

ich suche jemanden, der Lust hat sich mit mir anzufreunden, und einige Kurzgeschichten oder auch länger Geschichten mit mir gemeinsam schreiben will. Oder vielleicht auch Gedichte.
Am besten jemand, der hier online ist oder auf evtl Skype oder Facebook oft ist::
Man sollte mit dir quatschen könne und zusammen Ideen sammeln und so einige coole Geschichte schreiben können:) Am besten im Alter zwischen 15-20

Meldet euch einfach, ich würde mich freuen, neue coole Menschen kennenzulernen.


Liebe Grüße,

Mexiine
Vor langer Zeit - Antworten
Jessline  Hey,

ich find die Idee cool und würde gerne mal mit jemandem zusammen schreiben.
ich bin 16 (ich hoffe das passt) und eigentlich für jede Stilrichtung zu haben.... vorrausgesetzt die gesamtidee gefällt mir.

du kannst dir ja vorher mal was von mir durchlesen um zu gucken ob es passen würde.
Wenn du lust drauf hättest kannst du dich ja bei mir melden ;)

lg Jess
Vor langer Zeit - Antworten
plutos  Hallo :)

Ich finde deine Idee toll. Hab auch schon mit jemanden gemeinsam was geschrieben und ich finde es immer sehr toll.

Schau doch mal, ob dir mein Schreibstil gefällt, sonst würde ich gerne mit dir schreiben ;)

lg Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Angeline115  Hei :)

Ist eine gute Idee und ich würde sehr gerne mal mit jemandem zusammen schreiben.

Kannst dich gerne mal bei mir melden ;)

Lg Angeline
Vor langer Zeit - Antworten
Dawwnn  Servus,
falls Interesse besteht einfach mal bei mir reinlesen. Kann den Stil natürlich anpassen, wird wahrscheinlich auch notwendig sein.

Peace
Vor langer Zeit - Antworten
melodie  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PunkSTaR  Hi,
wenn du noch jemanden suchst, ich fände das ganz interessant.
Kannst ja mal schauen, was ich bisher so veröffentlicht habe, vielleicht gefällt dir mein Schreibstil ja...
Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Dreamer23  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Engelsherz  Hey ;) Ich finde deine Idee gut :) Dann kann man sich gegenseitig ergänzen :) Wenn du noch jemanden suchst, ich hätte Lust drauf ;) Wenn ja, meld' dich einfach bei mir ;)

Glg Engelsherz !
Vor langer Zeit - Antworten
Engelsherz  Ps: Bin 15 Jahre alt :) ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4503
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung