Mal sehen ob es hier besser klappt ..

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

MAL SEHEN OB ES HIER BESSER KLAPPT ..

Thema gestartet
von pepe50
am 24.03.2013 - 06:43 Uhr
pepe50  Ich habe einige Bücher über den Modus: Seitenweise eingestellt.
Da ich mich noch mit dem Programm vertraut machen mußte, habe ich die Seiten einige Mal geändert und mit jeder Änderung hat sich die Seitenzahl erhöht.
9 Seiten werden jetzt mit 48 angezeigt. Das schreckt die Leser ab,.. fürchte ich.
Wie kann ich die Seiten zurück setzen?

Außerdem habe ich eine falsche Kategorie gewählt, die sich scheinbar auch nicht ändern läßt, oder???

LG pepe
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  upps,
da bin ich zumindest nicht alleine mit meinen Prob's...
bei mir verschwinden texte oder erscheinen doppelt...
zur not schreibe ich alles neu...
L.G. Tintoletto
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von pepe50 am 23.03.2013 - 04:31 Uhr:
Ich habe einige Bücher über den Modus: Seitenweise eingestellt.
Da ich mich noch mit dem Programm vertraut machen mußte, habe ich die Seiten einige Mal geändert und mit jeder Änderung hat sich die Seitenzahl erhöht.
9 Seiten werden jetzt mit 48 angezeigt. Das schreckt die Leser ab,.. fürchte ich.
Wie kann ich die Seiten zurück setzen?

Außerdem habe ich eine falsche Kategorie gewählt, die sich scheinbar auch nicht ändern läßt, oder???

LG pepe


Hi Pepe,

das mit der Seitenzahl muss ich mal korrigieren.

Die Kategorie kannst du ändern, wenn du in deinem Account beim Buch auf bearbeiten klickst. Dann oben einfach die gewünschte Kategorie wählen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  In diesem Zusammenhang:

ich habe gerade einen Fehler in einer meiner Bücher korrigiert. Nachdem ich auf "Daten ändern" klickte, verschwand auch mein Titelbild. Das ist bislang jedes Mal passiert, wenn ich etwas im Text oder der Beschreibung verändert habe.

Lässt sich das irgendwie verhindern?

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright 
Zitat von Katerlisator am 23.03.2013 - 10:11 Uhr:
In diesem Zusammenhang:

ich habe gerade einen Fehler in einer meiner Bücher korrigiert. Nachdem ich auf "Daten ändern" klickte, verschwand auch mein Titelbild. Das ist bislang jedes Mal passiert, wenn ich etwas im Text oder der Beschreibung verändert habe.

Lässt sich das irgendwie verhindern?

LG

Matthias


Also das mit dem Titelbild lässt sich nicht ändern, aber wenn man es weiß, dann ganz einfach das Titelbild wieder einfügen und dann steht es auch wiede da.
Und zum Problem mit der Seitenzahl: Das lässt sich nicht korrgieren, zumindest jetzt nicht.
D.h. einfach in die Beschriebung gleich zu Anfang schreiben, dass man jatzt nur wenige Seiten wirklich zu lesen hat und die angezeigte Seitenzahl irrelevant ist.

Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 
Zitat von Lukas am 23.03.2013 - 09:57 Uhr:
Zitat von pepe50 am 23.03.2013 - 04:31 Uhr:
Ich habe einige Bücher über den Modus: Seitenweise eingestellt.
Da ich mich noch mit dem Programm vertraut machen mußte, habe ich die Seiten einige Mal geändert und mit jeder Änderung hat sich die Seitenzahl erhöht.
9 Seiten werden jetzt mit 48 angezeigt. Das schreckt die Leser ab,.. fürchte ich.
Wie kann ich die Seiten zurück setzen?

Außerdem habe ich eine falsche Kategorie gewählt, die sich scheinbar auch nicht ändern läßt, oder???

LG pepe


Hi Pepe,

das mit der Seitenzahl muss ich mal korrigieren.

Die Kategorie kannst du ändern, wenn du in deinem Account beim Buch auf bearbeiten klickst. Dann oben einfach die gewünschte Kategorie wählen.

Gruss,
Lukas


Hi Lukas,
ich bedanke mich für deine Antwort und dass du dich der Seiten annehmen möchtest. Das mit der Kategorie hatte ich schon einmal versucht, hatte aber nicht funktioniert, aber ich versuche es nochmal.

Ich sehe gerade, das mit der Seitenanzahl hast du schon erledigt, guter Service, danke. :D

LG pepe
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4494
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung