Freundin für gemeinschaftliche Bücher

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

FREUNDIN FÜR GEMEINSCHAFTLICHE BÜCHER

Thema gestartet
von rebeatb
am 03.04.2013 - 23:15 Uhr
rebeatb  Ich suche eine Freundin, um mir ihr einige bücher zu schreiben, wie oben schon geschrieben
sie sollte nicht gerade einmal im Monat, sondern jede woche ein wenig online sein und zwischen 11 und 15 Jahre alt sen (bin selber 13)
natürlich können sich auch gerne etwas ältere (oder jüngere?) melden, die gerne mit mir schreiben würden, es ist nur so als einschränkung...
es wäre schön wenn wir unterschiedliche Bücher (also Krimis, Romane, Fantasy, Kurzgeschichten) schreiben könnten.
nur zum sagen: mit gedichten kann ich absolut nichts ab. sie sind hübsch, aber ich bin einfach zu unkreativ um etwas poetisches zu dichten. In fantasy und romanen bin ich viel besser als darin.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüsse, rebeatb
Vor langer Zeit - Antworten
plutos  würde ich zwar gern machen, bin aber leider etwas älter ^^
Vor langer Zeit - Antworten
rebeatb 
Zitat von plutos am 23.03.2013 - 23:09 Uhr:
würde ich zwar gern machen, bin aber leider etwas älter ^^


wüsste gerne wie alt? wenn ich fragen darf...
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack  Hi,
ich bin 14 und steh so auf Fantasy, Drama, Science Fiction, Romantik. Ich bin eigentlcih so ca. dreimal in der Woche on oder auch öfter. Tut mir leid, Krimis und ich ... keine gute Idee, aber notfalls kann ich es glaub ich auch mit Krimis versuchen
Wär jedenfalls interessiert!
Vor langer Zeit - Antworten
ShadowPlayer  ich würde echt gerne mit machen! bin aber auch etwas älter als 15...
Vor langer Zeit - Antworten
plutos  darfst du :) ich bin 20, also wie gesagt leider älter ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4476
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung