Story des Tages...

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

STORY DES TAGES...

Thema gestartet
von Tamaredis
am 27.11.2011 - 12:55 Uhr
Tamaredis  Kann es sein, dass ich da iwie noch nicht abstimmen kann? Zumindest hab ich den Eindruck, dass meine Stimme nicht gezählt wird...
Vor langer Zeit - Antworten
Coeur 
Zitat von Tamaredis am 12.03.2008 - 11:07 Uhr:
Kann es sein, dass ich da iwie noch nicht abstimmen kann? Zumindest hab ich den Eindruck, dass meine Stimme nicht gezählt wird...


habe auch keine Ahnung... bin gespant auf die Antworten...
LG, Erna
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Dachte ich gestern auch, aber heute war es dann drauf, vielleicht muss es erst eine Nacht darüber schlafen ... lach.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

habs überprüft. Deine Stimme wurde gezählt. Die Auswertung findet jeweils am folgenden Tag statt und steht dann unterhalb der aktuellen Abstimmungsliste.

Falls noch etwas unklar ist, bitte nochmals schreiben.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis  :) ok... hatte so den Eindruck, weil ich iwie danach immer wieder abstimmen konnte. Denke man kann nur einmal abstimmen oder? Aber solang die Stimme gezählt wird, bin ich ja beruhigt ^^ Danke!
Tanja
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Man kann seine bis um Mitternacht ändern. Aber jedes Mitglied hat nur eine Stimme.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Tamaredis  ahhh ändern??? also zählt die, die zuletzt bis Mitternacht ausgewählt wurde.... gut zu wissen... hab doch soviel getestet^^ bin mir nicht mehr so sicher, was ich da zuletzt gedrückt hab lol ...
Vor langer Zeit - Antworten
Diamant  Wo kann man denn ein Buch zur Abstimmung vorschlagen ?
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Story des Tages gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Buch des Monats und dies lässt sich über Community erreichen. Da sieht man schon ein großes Banner, wo ein Link eingebettet ist. Vorgeschlagen wird es, wenn das Buch, welches du für würdig hälst, zu den Favoriten aufgenommen wird.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
447
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung