Missgeschicke!

0
ConnyB  Hallo zusammen!
Passieren euch auch ständig Missgeschicke, und wenn, welche?
- Heute mittag stand ich in der Küche und schüttelte meine Salatsaucen Flasche. Nachher wollte ich sie über meinen Maissalat giessen. Doch so weit kam es erst gar nicht!! Der Deckel spickte ab und eine Fontäne von Salatsauce übergoss sich über meine Haare, mein Gesicht, Pullover, über die Küchenabstellfläche, die Schäfte und den Boden... ich flippte aus und schimpfte, musste aber trotz allem wieder lachen! Mir passieren dauernd solche Sachen, die unmöglichsten Dinge!!
vlg, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Vivfil  Okay, keine frage.
Bei mir seid ihr an der richtigen Adresse XD
Folgendes:
Es war ein kalter Wintertag den cih wirklich mal als Pechtag bezeichnen konnte.
Wie immer hatten wir Sportunterricht und spielten so eine Art fangen.
Ich selber bin nciht gerade die schnellste, deshalb war es auch sehr unwarscheinlich, dass ich einen meiner Klassenkameraden erwischen sollte.
Mein Vorteil war: Ich hatte mehr Kondition.
Ich höre also nciht auf ihn hinterherzurennen und schließlich kam der Moment.
Er dachte wohl er wäre so toll wie Matrix und kann ein bisschen angeben, sprang an die Wand und drückte sich wieder ab, sodass er volle Kanne gegen mich knallte.
Doch das war erst der Anfang. Nachdem ich mir danach nochmal den Kopf angeschlagen hatte und zu Hause war wollte ich noch zu meiner Freundin fahren.
Ich holte also mein Fahrrad aus dem Keller und fuhr zu ihr hin.
Der Rucksack durfte natürlich nicht fehlen. Auf dem Weg verlor ich ihn, musste den ganzen Weg nochmal zurückradeln. Als ich ihn schließlich gefunden habe fuhr ich gegen eine Mülltonne, da meine Bremse nciht mehr ging.
Mein Fahrrad verlor die Lampe, aber ein Glück war es nicht mehr weit zu meiner Freundin.
Ich verbrachte dort den Tag und machte mich auf den Rückweg.
Aufeinmal fing es an zu regnen und ich hatte nur weiße Sachen an, sodass fast jeder sehen konnte, was ich drunter anhatte XD -.- Super !!XD
Klitschnass zu Hause lehnte ich mich gegen die Wand und wäre das nciht alles genug gewesen hatte ich nun weiße Farbe an meinen Sachen, da cih den Zettel nciht bemerkt habe auf den:
Frisch gestrichen drauf stand.
Ds war so ziemlich die Kurzfassung und das war eindeutig mein Pechtag XD
Ich dachte das passt so einigermaßen hierhin :P
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB  Zitat: (Original von Vivfil am 14.06.2010 - 13:53 Uhr:
Okay, keine frage.
Bei mir seid ihr an der richtigen Adresse XD
Folgendes:
Es war ein kalter Wintertag den cih wirklich mal als Pechtag bezeichnen konnte.
Wie immer hatten wir Sportunterricht und spielten so eine Art fangen.
Ich selber bin nciht gerade die schnellste, deshalb war es auch sehr unwarscheinlich, dass ich einen meiner Klassenkameraden erwischen sollte.
Mein Vorteil war: Ich hatte mehr Kondition.
Ich höre also nciht auf ihn hinterherzurennen und schließlich kam der Moment.
Er dachte wohl er wäre so toll wie Matrix und kann ein bisschen angeben, sprang an die Wand und drückte sich wieder ab, sodass er volle Kanne gegen mich knallte.
Doch das war erst der Anfang. Nachdem ich mir danach nochmal den Kopf angeschlagen hatte und zu Hause war wollte ich noch zu meiner Freundin fahren.
Ich holte also mein Fahrrad aus dem Keller und fuhr zu ihr hin.
Der Rucksack durfte natürlich nicht fehlen. Auf dem Weg verlor ich ihn, musste den ganzen Weg nochmal zurückradeln. Als ich ihn schließlich gefunden habe fuhr ich gegen eine Mülltonne, da meine Bremse nciht mehr ging.
Mein Fahrrad verlor die Lampe, aber ein Glück war es nicht mehr weit zu meiner Freundin.
Ich verbrachte dort den Tag und machte mich auf den Rückweg.
Aufeinmal fing es an zu regnen und ich hatte nur weiße Sachen an, sodass fast jeder sehen konnte, was ich drunter anhatte XD -.- Super !!XD
Klitschnass zu Hause lehnte ich mich gegen die Wand und wäre das nciht alles genug gewesen hatte ich nun weiße Farbe an meinen Sachen, da cih den Zettel nciht bemerkt habe auf den:
Frisch gestrichen drauf stand.
Ds war so ziemlich die Kurzfassung und das war eindeutig mein Pechtag XD
Ich dachte das passt so einigermaßen hierhin :P

laaaaaaach...das passt ja!! Was für ein Pechtag hihi
Als ich auf der Bank arbeitete löste ich den Alarm aus und musste mich dann den Bullen stellen. Das war noch ganz am Anfang meiner Karriere passiert...lach. Bei der letzten WM habe ich mich so über ein Spiel aufgeregt dass mein Baby 4 Wochen zu früh auf die Welt kam und mich der Arzt fragte, wie ich denn das geschafft hätte? Na ja, war ein Spiel Schweiz-Türkei..lach. Einmal jobte ich kurz bei ALDI und verlor am ersten Arbeitstag schon den Schlüssel und liess ein 6er Pack Schnapsflaschen fallen. Das grösste Massaker in meiner Küche passierte, als ich mal eine Schüssel Ravioli aus der Mikrowelle hob und sie fallen liess!! Die rote Sauce spritzte inklusive 1000ende von Glassplittern über den weissen Kachelboden die Wände hoch! Da haben mich dann meine "Mitbewohner" für eine Stunde weg geschickt, damit sie putzen und die Nerven beruhigen konnten :) jaja...es wird nie langweilig!!!
glg von mir, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit  haha mir passiert ständig sowas :D

ich war mal fahrradfahren und juah ne freundin fuhr nebendran und erzählte was. ich habe natürlich aufmerksam zugehört immer wieder mal genickt bis sie irgendetwas unglaubliches gesgat hat (keine ahnung mehr was). auf jeden fall drehe ich den kopf zu ihr "WAS?!" und knall als nächstes gegen ne laterne. alle viere aufm boden, erstmal gehörig am lachen, sehe ich dann am anderen ende der straße nen mann der alles mit dem handy aufgenommen hat und sich nicht mehr kriegt. und weh tats auch noch!

noch n beispiel: an einem samstag war ich auf der piste, saß hinten im auto einer freundin und trank weniger genüsslich ein bier. nun ja, dann hat wohl irgendjemand was total witziges gesagt, gerade in dem moment als ich zum trinken angesetzt habe und dann ists passiert: die zähne total angeschlagen, n miniminiministück von meinem schneidezahn fehlt (der ist dadurch schärfer geworden *g*) und ja diverse schmerzen in der mundgegend gehabt.

sowas oder ähnliches passiert mir ständig. ich bin viel zu verplant für diese welt *kopfschüttel*
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Also ich bin selten derart talentiert, aber ich schaffe es auch ab und an einfach nur mit dem falschen Fuß aufzustehen. Mein persönliches Highlight liegt allerdings schon einige Jahre zurück.

Wir haben diesen tollen Lederchefsessel. Klar, wenn mein Liebster viel lernen muss, dann braucht er so ein Schmuckstück auch. Tiefschwarz und zugegeben, das Ding macht was her. Nun saß mein gutaussehender Kerl also in diesem aufregend hin- und herschaukelnden Stuhl und ich hatte nur einen Gedanken: "Küss Ihn!" - Gedacht, getan, ich also mich ganz cool auf den seitlichen Lehnen abgestützt, mich nach vorne gebeugt und sexy die Lippen gespitzt - Als der verdammte Stuhl nach hinten umkippt. Naja gut, wird nun der geneigte Leser denken, hoffentlich hat sich der arme Mann nicht weh getan, aber so richtig peinlich für das Streifenhörnchen der Adamsfamily (in Anspielung auf das derzeitige Profilbild) war das ja nun nicht.

Stellt euch nun aber vor, ihr fallt - Welche Reaktion zeigt ihr, wenn ihr euch nicht (wie weiter oben beschrieben) mit dem Fuß in eine Leiter haken könnt und wollt? Richtig, ihr greift nach Halt. Exakt das tat mein liebster auch, blöder Weise war der einzige Halt ich... Die schallende Ohrfeige, die man wohl auch noch drei Stockwerke weiter oben gehört hat tat doch ganz schön arg weh, witziger Weise laufen solche Situationen ja auch immer in Zeitlupe ab. Er sagte später, mein entsetzter Gesichtsausdruck hätte ihn für das Umwerfen entschädigt.

Resultat: Eine rote Wange, eine panische Nachbarin (ich hab doch eine Frau schreien hören - Prima und ich hatte seinen Handabdruck auf der Wange... das war schwer zu erklären) und in seinem Fall ein leicht angehauener Kopf. Dazu Bauchkrämpfe vom Lachen ob dieser Blödheit.
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB  fehlende Schneidezähne und huch...da schreit eine Frau!! Ich kugel mich grad vor Lachen!!!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Okay, dann leg ich auch mal los. Mir passiert ständig was schlimmes. Vor allem, wenn ich betrunken bin. Dann geht immer was kaputt. Aber die Geschichte, die ich heute erzähle, hab ich ganz und gar nüchtern erlebt. War ja auch noch zarte zwölf oder so. Aaaaalso...

Da kletterte ich also mit 'nem Freund auf so blöden Mülltonnen herum. Eine Papiertonne, soweit ich weiß. Wir lagen da irgendwie auf dem offenen Deckel, als mein Freund was lustiges da drinnen entdeckt haben musste. Er beugte sich vor, was unweigerlich dazu führte, dass der Deckel sich schloss. Blöd wie ich war, war ich darauf nicht vorbereitet. Also segelte ich vom Müllcontainer, und zwar mit dem Kopf voran. Mit selbigem hab ich dann auch gebremst. Hmm, Resultat waren eine Gehirnerschütterung und eine fürchterlich große Beule, die auch nie wieder verschwand und über die Jahre sogar noch größer wurde. Also ließ ich die wegschneiden. Leider war der Chirurg ein Pfuscher, weshalb das ganze dann ziemlich fies aussah. Zweite Operation und eine lange Behandlung mit kaltem Stickstoff folgten. Tja... Heute hab ich 'ne große Narbe an der Stirn, die aber irgendwie zu mir gehört und die ich auch nicht mehr weggeben will.

Dennoch kann ich nicht drüber lachen oder so. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe  ach ich hab im kindergarten mal etwas saudummes gemacht:

mein papi saß grad in seinem schaukelstuhl und hatte seine füße am bettrand abgestützt. und ich minizwerg hab mir gedacht, ich könnte jetzt auf denen balancieren. leider gefiel das meinem papi gar nicht so gut und ich bin umgefallen mit meinem schädl am danebenstehenden heizkörper und hab mir ebendiesen aufgeschlagen. eine kleine harry potter narbe ist mir davon geblieben ;)

und vor kurzem ist beim mountainbiken schlussendlich das rad auf mir hinuntergefahren, aber bis auf ein paar schürfwunden is nix passiert und ich musste im liegen so lachen, dass sich alle andern gleich gar keine sorgen mehr machten!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hey, 'ne Harry-Potter-Narbe ist doch aber verdammt cool, oder? :-)
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit 
Zitat von PhanThomas am 14.06.2010 - 23:25 Uhr:
Okay, dann leg ich auch mal los. Mir passiert ständig was schlimmes. Vor allem, wenn ich betrunken bin. Dann geht immer was kaputt. Aber die Geschichte, die ich heute erzähle, hab ich ganz und gar nüchtern erlebt. War ja auch noch zarte zwölf oder so. Aaaaalso...

Da kletterte ich also mit 'nem Freund auf so blöden Mülltonnen herum. Eine Papiertonne, soweit ich weiß. Wir lagen da irgendwie auf dem offenen Deckel, als mein Freund was lustiges da drinnen entdeckt haben musste. Er beugte sich vor, was unweigerlich dazu führte, dass der Deckel sich schloss. Blöd wie ich war, war ich darauf nicht vorbereitet. Also segelte ich vom Müllcontainer, und zwar mit dem Kopf voran. Mit selbigem hab ich dann auch gebremst. Hmm, Resultat waren eine Gehirnerschütterung und eine fürchterlich große Beule, die auch nie wieder verschwand und über die Jahre sogar noch größer wurde. Also ließ ich die wegschneiden. Leider war der Chirurg ein Pfuscher, weshalb das ganze dann ziemlich fies aussah. Zweite Operation und eine lange Behandlung mit kaltem Stickstoff folgten. Tja... Heute hab ich 'ne große Narbe an der Stirn, die aber irgendwie zu mir gehört und die ich auch nicht mehr weggeben will.

Dennoch kann ich nicht drüber lachen oder so. ;-)



Ok, das klingt wirklich nach RICHTIGEM Pech! Aber wie du oben schon gesagt hast ist ne Harry-Potter-Narbe doch verdammt cool *hust* Verzeihung für das Grinsen ;D
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von damnshit am 16.06.2010 - 01:33 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 14.06.2010 - 23:25 Uhr:
Okay, dann leg ich auch mal los. Mir passiert ständig was schlimmes. Vor allem, wenn ich betrunken bin. Dann geht immer was kaputt. Aber die Geschichte, die ich heute erzähle, hab ich ganz und gar nüchtern erlebt. War ja auch noch zarte zwölf oder so. Aaaaalso...

Da kletterte ich also mit 'nem Freund auf so blöden Mülltonnen herum. Eine Papiertonne, soweit ich weiß. Wir lagen da irgendwie auf dem offenen Deckel, als mein Freund was lustiges da drinnen entdeckt haben musste. Er beugte sich vor, was unweigerlich dazu führte, dass der Deckel sich schloss. Blöd wie ich war, war ich darauf nicht vorbereitet. Also segelte ich vom Müllcontainer, und zwar mit dem Kopf voran. Mit selbigem hab ich dann auch gebremst. Hmm, Resultat waren eine Gehirnerschütterung und eine fürchterlich große Beule, die auch nie wieder verschwand und über die Jahre sogar noch größer wurde. Also ließ ich die wegschneiden. Leider war der Chirurg ein Pfuscher, weshalb das ganze dann ziemlich fies aussah. Zweite Operation und eine lange Behandlung mit kaltem Stickstoff folgten. Tja... Heute hab ich 'ne große Narbe an der Stirn, die aber irgendwie zu mir gehört und die ich auch nicht mehr weggeben will.

Dennoch kann ich nicht drüber lachen oder so. ;-)



Ok, das klingt wirklich nach RICHTIGEM Pech! Aber wie du oben schon gesagt hast ist ne Harry-Potter-Narbe doch verdammt cool *hust* Verzeihung für das Grinsen ;D

Na ja, meine ist ja weniger Harry-Potter. Also so'n Blitz wär schon cool. Ist aber eher keiner. Na ja, macht nix. Und darfst ruhig grinsen. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
444
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung