Ewige,immer wiederkehrende Updates!

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

EWIGE,IMMER WIEDERKEHRENDE UPDATES!

Thema gestartet
von ludmoeller
am 22.03.2013 - 01:02 Uhr
ludmoeller  An dieser Stelle, möchte ich noch einmal sagen, das ich relativ neu hier bin!
Relativ heißt, Ende Februear 2013!
Positiv finde ich das hier auf hohem Niveau geschrieben wird!!
Ich fand hier tatsächlich Texte, die mich "berührt" haben!!

Als störend empfinde ich, die stete Überlaqerung der Updates!
Wie sollen "Neulinge" hier eine Chance bekommen?

Da werden Battle`s veranstaltet und man fühlt sich
"deplatziert!!"

Meine idee wäre..."reale Neuerscheinungen, als solche zu behalten
und Updates in einer gesonderten Kathegorie aufzuführen !
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
ludmoeller  Auch eine Idee, oder immer am Ende des Zeitfensters 24h erscheinen lassen, nicht vor den "wirklich" neuen Beiträgen!
Übrigens bediene ich mich dieser Funktion natürlich auch, nur denke ich es ist ausbaufähig!
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Das Battle ansich hat ja nichts damit zu tun. Jeder kann da mitmachen und die Beiträge sind leicht zu finden, da die entsprechenden Links im Forum zur Verfügung gestellt werden.

Was die Updates angeht ist die Idee gar nicht so verkehrt. Hier muss man aber unterscheiden. Es gibt die Updates, wo ein älterer Text einem "neuen" Publikum zur Verfügung gestellt wird und es gibt die Updates, wo wirklich dann neue Kapitel etc. hinzugefügt wurden. Nicht alle veröffentlichen das Kapitel als neues Buch. Da macht es dann auch Sinn, dass sie bei den "wirklich" neuen Beiträgen stehen.
Vor langer Zeit - Antworten
flovonbistram  Ich habe festgestellt, dass es schon als Update gilt, wenn man nur einen Fehler behebt. Wenn solche Bücher dann immer unter die Neuerscheinungen rutschen, ist das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Vor langer Zeit - Antworten
ulla 
Zitat von flovonbistram am 21.03.2013 - 10:13 Uhr:
Ich habe festgestellt, dass es schon als Update gilt, wenn man nur einen Fehler behebt. Wenn solche Bücher dann immer unter die Neuerscheinungen rutschen, ist das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.


Stimmt nicht ganz, du kannst die Fehler beheben, ohne die Story herauszunehmen, dann ist es kein update, außerdem findest du die aktuellen Neuerscheinungen laufend unter "Neuerscheinungen" auf der "home"Seite
Vor langer Zeit - Antworten
flovonbistram  Nun, wenn ich mir die Buchliste ansehe, dann erscheinen zum Beispiel neue Bücher von mir nicht, weil wohl sogenannte Updates als Neubuch eingestuft wurden und ich dann die 2erschwelle überschritten habe????
Vor langer Zeit - Antworten
ulla 
Zitat von flovonbistram am 21.03.2013 - 10:39 Uhr:
Nun, wenn ich mir die Buchliste ansehe, dann erscheinen zum Beispiel neue Bücher von mir nicht, weil wohl sogenannte Updates als Neubuch eingestuft wurden und ich dann die 2erschwelle überschritten habe????

es gilt die 2erschwelle, egal wieviele Bücher in 24 Stunden veröffentlicht werden
Vor langer Zeit - Antworten
flovonbistram 
Das ist mir klar, doch finde ich, dass eine einfache Korrektur kein Update ist und somit nicht unter Neuerscheinungen fallen sollte.
Daher bin ich auch dafür, dass neben Neuerscheinungen eine andere Abteilung die Updates benennen könnte.
Vor langer Zeit - Antworten
flovonbistram 
Zitat von ulla am 21.03.2013 - 10:30 Uhr:
Zitat von flovonbistram am 21.03.2013 - 10:13 Uhr:
Ich habe festgestellt, dass es schon als Update gilt, wenn man nur einen Fehler behebt. Wenn solche Bücher dann immer unter die Neuerscheinungen rutschen, ist das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.


Stimmt nicht ganz, du kannst die Fehler beheben, ohne die Story herauszunehmen, dann ist es kein update, außerdem findest du die aktuellen Neuerscheinungen laufend unter "Neuerscheinungen" auf der "home"Seite


Wo behebe ich Fehler, ohne...?
Vor langer Zeit - Antworten
ulla 
Zitat von flovonbistram am 21.03.2013 - 20:01 Uhr:
Zitat von ulla am 21.03.2013 - 10:30 Uhr:
Zitat von flovonbistram am 21.03.2013 - 10:13 Uhr:
Ich habe festgestellt, dass es schon als Update gilt, wenn man nur einen Fehler behebt. Wenn solche Bücher dann immer unter die Neuerscheinungen rutschen, ist das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.


Stimmt nicht ganz, du kannst die Fehler beheben, ohne die Story herauszunehmen, dann ist es kein update, außerdem findest du die aktuellen Neuerscheinungen laufend unter "Neuerscheinungen" auf der "home"Seite


Wo behebe ich Fehler, ohne...?

Du klickst im account deine Bücher an, suchst das gewünschte Buch und klickst auf den Bleistift (bearbeiten), hast du dann das Buch klickst du wieder unter Kapitel (rechts) auf den Bleistift, nun kannst du ändern und abschließend unten "Kapitel ändern" anklicken.
Vor langer Zeit - Antworten
flovonbistram 
Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4391
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung