Werr will mitmachen? :-))

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

WERR WILL MITMACHEN? :-))

Thema gestartet
von ThCupcake
am 20.03.2013 - 20:42 Uhr
ThCupcake  Ich hab eine Geschichte angefangen in der es um ein Mädchen geht die sich wegen einem Fluch an ihrer Fanilie in ein Vampir-cat verwandelt,eine raubkatze die sich von blut ernährt.Das is so wie ein werwolf nur das sie nich zum wolf sondern zur Raubkatze wird.Also wer interesse hat mir zu helfen,bitte pn schreiben oder einfach kommentieren :)
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Interessante Idee. Spielt die Geschichte in der heutigen Zeit? Verstehst du unter Raubkatze einen Löwen, Tiger oder andere Großkatzen oder verwandelt sich das Mädchen in alle Arten von Katzen, was jetzt meine Idee wäre.

Viel Freude beim Schreiben
Montag
Vor langer Zeit - Antworten
ThCupcake  naja sie sollte in der vergangenheit spielen aber das is mir nicht so wichtig :) über die raubkatzenart hab ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht,aber das mit den verschiedenen arten ist auch eine gute idee :) willst du vllt mitschreiben?
LG
ThCupcake
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack  Klingt gut! Würde gerne mitmachen. Wann genau in der Vergangenheit spielt das denn? So 1800 oder noch vor Christus?
Gibt es eine Liebesgeschichte?
Vor langer Zeit - Antworten
Kirina79  Mich würde es aus der technischen Sicht interessieren. Also wie so etwas überhaupt abläuft. Ich halt mich auch aus dem Thema "Liebesgeschichte" ganz raus, versprochen.

Gruß Ki
Vor langer Zeit - Antworten
ThCupcake  das mit dem ablaufen versteh ich jetz nich ganz kirina aber ich lade dich einfach mal ein :) dich auch elisabeth :) ja liebesgeschichte würde gehen mit timothy zum beispiel(der is schon in meiner geschihte aber dann hab ich die seiten nich gespeichert und alles weg aber ich hab wieder angefangen das is er aber noch nich da )
Vor langer Zeit - Antworten
rebeatb  ich bin etwas spät, finde idee aber klasse
fände es toll wenn noch platz in eurem team wäre und ich mitmachen könnte
lg rebe
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4385
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung