Eine Spur im Sand ...

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

EINE SPUR IM SAND ...

Thema gestartet
von thomasarndt
am 10.03.2013 - 16:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
thomasarndt  Bitte schaut euch die ersten Seiten der Geschichte an...

Infos:

Handlungsort:

Kap Verdische Inseln Insel Sal (Capo Verde)

Stichworte:

Mord, Entführung, Touristen, Diebstahl, Korrupter brutaler Polizist, Inselgang

Ich bitte um Mitarbeit oder Vorschläge

Viel Spass
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ganz ehrlich, mir zumindest, ist nicht ersichtlich, was du genau nun willst.
Soll man Anhand von den wenigen Stichworten und dem Handlungsort (ich werde nicht nachsehen, wo diese Insel sich befindet) eine Geschichte zimmern?
Sollte da nicht etwas mehr kommen? Ich gehe mal stark davon aus, dass du selbst schon eine gewisse Vorstellung hast. Wieso sie nicht hier hinschreiben, dass mögliche Interessenten auch das erste, leichte Gefühl bekommen können, ob sie überhaupt dem Projekt etwas abgewinnen bzw. dazusteuern können.
Vor langer Zeit - Antworten
thomasarndt  Ich habe heute die Handlung erweitert und ins Netz gestellt. Zur Handlung:

Ort: Capo Verde Insel SAL

deutsche Polizistin:
- Sabrina Stein

Freundinnen von Sabrina:
- Dalli Pierini, Ärztin, wohnt in Italien, verheirat
-Aurora Appiani, Italienerin, seit Jahren auf SAL, führt ein CLUB Hotel

-Peter Langhorn, Deutscher, Finanzbeamter aus Stuttgart, fliegt mit demselben Flugzeug, will Thun Angeln

-Concierge im Hotel: Antonio de Andrade, kennt Sabrina von den letzten Besuchen

-Teil einer Bande: Diago Domigo, wohnt in Santa Maria auf SAL, ist Polizist mit deutschen Kenntnissen, Schwarm der Frauen, speziell der Touristinnen, hat viel zu verschleiern...

Weitere Personen können jederzeit eingebaut werden...

Vor langer Zeit - Antworten
ThCupcake  Ich verstehe trotzdem noch nich ganz den Sinn der story ;-))
LG
Vor langer Zeit - Antworten
thomasarndt  Eben...wäre ja einfach, von Anfang an alles zu durchschauen....
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Entschuldigung, es ist ok, wenn man nicht alles von Anfang durchschaut, aber wenn die möglichen Mitautoren nicht einmal den Anfang durchschauen, läuft irgendwas falsch. In diesem Punkt die Vorstellungen.

Ansonsten könnte ich auch sagen, dass Diago Domigo in Wirklichkeit ein Außerirdischer ist und versucht so viele Frauen wie möglich mit einem unbekannten Parasit zu infizieren, der mit herkömmlichen Mitteln nicht entdeckt werden kann. In seiner Rolle als Polizist hat er da auch leichtes Spiel die anderen Besucher aus den Berichten zu entfernen.

Geht wahrscheinlich völlig an deiner Geschichte vorbei oder?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4357
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung