Was sind Eure aktuellen Buchprojekte

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WAS SIND EURE AKTUELLEN BUCHPROJEKTE

DoubleYEaSi  Es soll eine Art Vorschau zu Euren aktuellen Buchprojekten sein.
Angabe nur Buchtitel und ein kurzer Einblick, damit sich jeder auf das Gesamtwerk freuen kann.

Also im Endeffekt ist es eine eigene Werbung, für Eure Bücher.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Katerlisator  Zwei neue Sammelbände von Kurzgeschichten sind geplant:

* Esoterik

* Mystery


Daneben arbeite ich immer noch an meinem Roman "Fast die gleiche Welt" (eine SF- Geschichte).
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  Zur Zeit bastle ich an meiner "Biographie", man weiß ja nicht wie lange man es noch im Gedächtnis behält *zwinker
und werde das ein oder andere Buch vervollständigen
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  "Search" heißt mein Projekt an dem ich seit Januar 2008 Arbeite..

Es geht um zwei Teenies, die besondere, mörderische Fähigkeiten haben und deswegen gefangen gehalten werden - und wie das Gesetz mit solchen Fällen umspringt, wenn "gleiches mit gleichem" vergolten wird.

Genre: Mystery/Krimi/Fantasy - irgendwie sowas
Vor langer Zeit - Antworten
swiftie  Ich schreiben gerade an einem Roman (History). Die ersten zwei Kapitel von "Der Turm" (nur ein vorläufiger Titel) sind schon veröffentlicht.
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)
Vor langer Zeit - Antworten
EngelLuna3268  Meine Buchprojekte verrate ich nie vorher - höchstens ein paar Wochen bevor es erscheint.
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard  Interpretationen zu Shakespeares "Macbeth" - Akt für Akt.
Vor langer Zeit - Antworten
Bhrid  Ich schreibe gerade an meinem Fantasy-Vampir-Roman Rhona; es spielt in einer Welt, wo Menschen und übernatürliche Wesen friedlich zusammenleben und von einer Spezialeinheit beschützt wird. Rhona wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, was den Frieden zu gefährden droht.
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Mein neues zweiteiliges Buch heißt "Lavendel"...
und es geht darin um einem französischen impressionistischen Maler,
der im Jahr 1888 zu Vincent van Gogh nach Arles in Südfrankreich reist,
ihn dort aber um Haaresbreite verfehlt, dafür aber in Arles
die unglaublichste Entdeckung seines Lebens machen wird...
Tei I ist bereits komplett fertig geschrieben
und wird demnächst (noch im September 2016) hier erscheinen.
Vor langer Zeit - Antworten
belle  Aktuell arbeite an einem Projekt, das verschiedene Genres in sich vereinigt. Darunter Drama, Romantik, Mystery, Krimi, Thriller und Horror. Schaut doch mal bei "The Petrovs" vorbei :)
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Bereits erhältlich sind im Handel die humoristischen Kurzgeschichten-Sammlungen "Die dreiundzwanzigste Deutschstunde", „Pausenlos peinliche Pannen“ und "Hubert deckt auf"; sowie "Siebzehn Wege zu Yin und Yang", eine Sammlung dramatischer Kurzgeschichten und „Zeitenwandler“, eine Zusammenstellung von SF-Storys. Diese Werke sind jeweils als E-Books erhältlich.
Die humoristischen Geschichten gibt es auch kompakt als Printbuch unter dem Titel „Bedeutende Vertiefung – aber der Reihe nach“.
Der SF-Roman "Fast die gleiche Welt" ist fast fertig und wird im Laufe des Jahres 2018 vollendet.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4267
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung