Wer sind eure Lieblingsfantasyfiguren?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WER SIND EURE LIEBLINGSFANTASYFIGUREN?

EvaDark  Würd gern wissen wen ihr so aus der weiten Welt der Fantasie am liebsten mögt.

Gollum :-D
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
berin1964  Doc's Mize:)
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack 
Zitat von Kleibi2013 am 03.03.2013 - 14:34 Uhr:
Ganz klassisch Aragon , aber auch Loona luvgood


Ja, ja ARAGORN unnnd Jon Schnee aus Game of Thrones (mag den aber nur im Buch, das Lied von Eis und Feuer)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Schneewittchen fand ich immer schon schön, überhaupt die ganze Story. Da passt einfach alles an dem Märchen!
Vor langer Zeit - Antworten
Kleibi2013  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Ezio Auditore da Firenze.. *-*
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf !!! hihihi :) :) :)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hach ja, und wer könnte Captain Future je vergessen, absolutes Highlight in meiner Kindheit. Ja, da gab es gerade mal 5 Sender! Und um 0.00 Uhr wurde die Nationalhymne ausgestrahlt und danach gab es kein Programm mehr. Heftig was?
Vor langer Zeit - Antworten
Kleibi2013  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Kleibi2013 am 12.03.2013 - 10:59 Uhr:
Ach Doc, in meiner Kindheit, gab es nur 3 Programme! und mein- naja fast Fanntasy Held war Stanley Beamish aus "Immer wenn er Pillen nahm."


Hach ja, als ich angefangen fern zu sehen, da drückte Willi noch ganz offiziell den Farbknopf - leider zu spät! ^^ die war völlig daneben die Serie, daher so gut! - dann kam wohl
"Das Geheimnis der blauen Tropfen!" u. "Time-Tunnel" u. "Motormaus" -wieher-
Vor langer Zeit - Antworten
rebeatb  eigentlich saphira, von eragon :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4262
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung