Das Geheimniss von Grey Gladison - Weiterschreiber gesucht!

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

DAS GEHEIMNISS VON GREY GLADISON - WEITERSCHREIBER GESUCHT!

Thema gestartet
von JanosNibor
am 24.02.2013 - 15:42 Uhr
JanosNibor  http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=83420

Dieses Kapitel ist der Anfang eines kleinen Romans, der abwechselnd von 2 Personen aus zwei Blickwinkeln geschrieben werden soll. Dafür suche ich nun einen Mitautoren/in, der die Geschichte in Kapitel 2 weiter führt, aus der Sicht der rätzelhaften Fremden. Auch wenn diese im Roman eine Frau ist, muss das natürlich nicht zwingend auch für den Autoren gelten :)
Also, wie könnte es weiter gehen? Wer traut sich, meinen kleinen Versuch weiter zu führen?

Vorgaben: keine, die Story kann sich überall hin entwickeln, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn es euch reizt, die Geschichte fort zu setzen, schreibt mir einfach eine Nachricht, in der ihr kurz beschreibt, wie die Handlung aus Sicht der Hundehalterin auf dem Marktplatz weiter gehen könnte, oder kommentier hier einfach den Beitrag, ich bin gespannt!

Grüße, Janos
Vor langer Zeit - Antworten
AlexAndra97  Hallo:)
Der Anfang deiner Story hört sich wirklich spannend an & ich würde echt gerne mitschreiben. Vielleicht liest du erst einen kurzen Teil meiner " Werke"( wobei es erst 2 sind^^) , um zu sehen, ob du meinen Schreibstil auch magst.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
AlexAndra97
Vor langer Zeit - Antworten
IchMeineDich  ich bin voll und ganz interessiert bitte nehme mich
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4244
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung