Wolfsmädchen (oder ähnliches)

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

WOLFSMÄDCHEN (ODER ÄHNLICHES)

Thema gestartet
von rebeatb
am 09.03.2013 - 11:56 Uhr
rebeatb  Also es geht denke ich mal um verschiedene clans, wo einer der wolfsclan ist, wo ein mädchen (von mir auch auch ein junge wenn es besser passt) dazugehört.
ein anderer clan, oder nur bestimmte leute davon, dringen immer wieder in verschiedene clan-städte ein und kidnappen leute (meistens kinder). irgendwann wird auch sie/er eine gefangene. dann freundet sie/er sich mit jemanden anderes an und versuchen die gegner (die die sie gekidnappt hatten) zu hintergehen und mit den anderen zu fliehen.
ich dachte es mir etwa in diesem stil:

Sie streifte durch den nächtlichen Wald, wie sie es so oft tat. Der Mond stand hoch am Himmel, und die Sterne funkelten hell. Diphda hörte das heulen des Wolfes, das Brummen des Bäres und das Summen der Bienen. Bald schon stand sie auf einer hell erleuchteten Lichtung, der Mond durchbrach die Nacht. Sie wanderte oft durch diesen Teil der Gegend, da es der einzige unerforschte Teil des Waldes war, der in ihrer Nähe war.

ich hoffe auf rückfrage, wenn interesse besteht und ihr noch ideen habt, dann wäre es schön wenn ihr euch meldet.

lg rebe
Vor langer Zeit - Antworten
DoctorX  würde gerne mitmachen, wenn du mich "zulässt" :D
Vor langer Zeit - Antworten
rebeatb  cool, werde dich zur Geschichte hinzufügen, kannst dir ja mal durchlesen was ich bis jetzt geschrieben habe
Vor langer Zeit - Antworten
Eragonfan  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
ThCupcake  Ich möchte auch mitmachen :D:D :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4220
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung