Ich bin wieder hier aktiv!

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

ICH BIN WIEDER HIER AKTIV!

Thema gestartet
von LaEmilie
am 03.02.2013 - 20:40 Uhr
Aktive Mitglieder:
LaEmilie  Hallo Leute, lange habt ihr im my stories Forum auf mich verzichten müssen.
Doch diese Zeit der Trauer ist jetzt vorbei. Meine Weihnachtsferien werde ich dazu nutzen viele neue Geschichten zu erschaffen, an denen ihr euch erfreuen könnt.
Ich hoffe ich werde viele Leser haben und das euch meine kreativen Einfälle begeistern.
Ein herzliches willkommen zurück an mich selbst.
*küsschen*
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
LaEmilie  Oooooooh mein süßer Malli- Schatz!! Endlich sind die beiden besten und die am besten aussehenden Autorinnen zu My Stories zurückgekehrt! Jetzt wird das Forum richtig aufgemischt!
Vor langer Zeit - Antworten
Malita358  I love u toooooooooooooooo
Vor langer Zeit - Antworten
LaEmilie  Jaaaa aber hallo, wir sind hier die dicksten Fische im Teich!!!! MY STORIES FOR LIVE
Vor langer Zeit - Antworten
Malita358  Ja ohne uns waren die nichts. Mit uns sind sie alles. Wir werten alle hier auf!!!!!!!!!!!!!!! Das liegt nur an uns, Wir beide und mystorys = die beste Liebesgeschichte ever
Vor langer Zeit - Antworten
LaEmilie  JAA IS EINFACH SO! ohne uns war das Forum eine Wüste aber jetzt ist es das blühende Leben!
Vor langer Zeit - Antworten
Malita358  Ich glaub auch was gäbe es sonst für einen Grund UNS nicht zu beachten........
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Endlich mal jemand dem es nicht an Selbstbewußtsein mangelt,
Auf in den Ring ihr Schönsten und Geilsten.
Vor langer Zeit - Antworten
LaEmilie  Das hast du gut erkannt! Wer so GEIL ist wie wir der muss mit seinem Selbstbewusstsein nicht geizen!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  na dann, wetzt schon mal Eure Krallen
Vor langer Zeit - Antworten
LaEmilie  *aaaaarrrrrrrrr*
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4186
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung