2012 war....

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

2012 WAR....

Thema gestartet
von Honigkuchenpfe
am 27.12.2012 - 22:46 Uhr
Honigkuchenpfe  scheiße? wahnsinn? toll? durchschnittlich?

Der österreichische Indie-Radiosender FM4 hat dafür eine meiner Meinung nach sehr witzige Umfrage erstellt, wo man nach Herzenslust seine Ups und Downs, Hits und Flops reinschreiben kann!

Mir hats sehr Spaß gemacht und wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr ja vielleicht meinen Blog erwähnen in (surprise!) der Blog-Frage :)

ENJOY und auf ein fröhliches 2013, das noch viel besser/beschissener/wahnsinniger/toller/durchschnittlicher werden soll!!!

Euer Honigkuchenpferd


http://our.orf.at/mailform/fm4mail__exitpoll12

http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Vor langer Zeit - Antworten
Bastius  Also, dann sage ich euch mal, wie mein Jahr war.

2012 war für mich recht bescheiden. Kein guter Sommer und Anfang Dezember schon so viel Schnee?! Ne, danke.
Ich bin mehr so der Typ, der auf warmes Wetter steht. Ansonsten war es auch nicht so super. Und außerdem geht die Welt dieses Jahr unter?!?!
Nein, eig glaube ich da nicht dran. :-)

LG
Bastius
Vor langer Zeit - Antworten
DoubleYEaSi  2012 war für mich Kampf.

Kampf um die Liebe
Kampf um altes loszuwerden
Kampf zu überzeugen, um festszustellen, daß man doch verliert
Kampf um Job, hab ihn behalten, aber nur mit Einschnitten
Kampf um die Gesundheit
Kampf gegen Gerüchte
Kampf um Wohnung
Vorkampf für die Scheidung

Im großem und ganzem kampferprobt und standgehalten, trotz einiger Verluste, aber Verluste sind immer eingeplant.

2013 wird alles besser oder noch schlimmer, wer weiß was da noch auf mich zukommt.

Lg DoubleYEaSi
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS  2012 war ein Große Veränderung!

Es sind viele Dinge passiert, die ich mir schon so lange herbeigesehnt habe. In dem Moment habe ich mich sehr gefreut und tue es auch noch, aber langsam wird mir Bewusst, dass ich damit viel hinter mir gelassen habe. Viele Dinge werden nie wieder so sein wie früher ... Das ist schade, weil sie die Welt für mich bedeutet haben.

Nach vorne zu blicken ist gut, somit freue ich mich auf das Jahr 2013, aber die Vergangenheit ist nicht vergessen. Niemals.

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4160
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung