Free Your Mind

0
Forum / Arbeitszimmer / Lovedream Radio

FREE YOUR MIND

Thema gestartet
von Mondsucht
am 16.03.2014 - 00:13 Uhr
Mondsucht 
Serverausfall // Neubearbeitung

Auf Grund von Umbaumassnahmen am Server ist die Seite von "Lovedream Radio", sowie der Chat nicht erreichbar. Das Projekt wird dann nach dem Umbau unter dem Namen "Free Your Mind" und zusammenhängend mit mySTORYs weiterlaufen.



Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Huhu Kim,
weißt du schon in etwa wann das sein wird?
Die Stammchater müssen ja schon unter Entzugserscheinungen leiden, und ich hätte auch mal wieder Lust zum Gruppenkuscheln. ^^

Lieben Gruß aus Berlin
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Jo, free your Mind and free your Antwort.
Wasn bei euch los?

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Christina_Maverik  Huhuuuu..
bin nach langer Zeit auch mal wieder da.. und was lese ich? Serverumbau?
Gibts denn schon Licht am Ende des Tunnels? Würde auch gerne mal wieder chatten...
lg Christa-tina
Vor langer Zeit - Antworten
Mondsucht  Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte die lange Atempause.
Es ist wahrlich viel Zeit vergangen, wo sich vieles verändert hat. Wie ich zwischenzeitlich sehen konnte, auch hier.

Zunächst einmal: Das Projekt "Lovedream Radio // Free Your Mind existiert leider nicht mehr. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Schweiz sondern wieder in Deutschland, was damit zusammenhängt weswegen ich das Projekt streichen musste.

Nichts desto trotz wird die Idee, Musik und Literatur zu verknüpfen an anderer Stelle wieder aufgenommen .
Die neue Stelle findet ihr unter folgender Adresse: RADIO-RPM.COM

Dort wird, ich schätze im September, eine Literaturecke integriert, sodass eure Werke wieder im Radio präsentiert werden - inklusive Chat.

Einzelheiten werden gewiss noch folgen...

Euer Kim




Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Weiß man schon neues? Ist ja bald September :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zombey  Mich würde es auch interessieren ob es was neues gibt?
oder ob es überhaupt noch etwas wird?

Mfg Zombey
Vor langer Zeit - Antworten
Mondsucht  Zwischen dem Ist- und dem Soll-Zustand liegt oft ein großer Abstand. Leider wurde aus dem obigen (geschätzten) Termin nichts.

Gibt es also nichts mehr?

Doch :) Es gibt sogar Vorbereitungen dazu (was man hier: http://bit.ly/1cKOuCf sehen kann), aber weil sich myStorys auch verändert hat, muss man das Vorhaben sorgfältig erarbeiten.

LG Kim (Mondsucht)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4123
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung