Eine voll durchgeknallte Geschichte

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

EINE VOLL DURCHGEKNALLTE GESCHICHTE

Jasmin99  Hallo:))
NanaBellas Spiel unter lustige Spielchen "Gemeinsam eine Geschichte erfinden" Hat mich dazu inperiert^^
Also, jeder von uns schreibt einen Satz, möglichst zusammenhängend, aber halt total durchgeknallt, daraus mach ich das als buch und veröffentliche es hier^^ Also, jeder der Lust hat, kann jetzt hier was eintragen^^
Erste Satz:

"AAAAHHHH-Was ist das?", schrie ich.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Montag  Die Qualle und die Wattwürmer legte ich in dem kleinen Dorfbrunnen ab und machte mich dann auf dem Weg durchs Dorf. Irgendwie erschien mir alles unheimlich, denn ich sah keinen Menschen. Statt dessen schauten aus den Fenstern Tiere heraus, die mich mit neugierigen Augen verfolgten.

"Wow, ist das eine durchgeknallte Geschichte", dachte ich so bei mir.
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  Im gleichen Augenblick schrak ich zusammen, denn direkt neben mir flog mit einem lauten "Kikerkiki" ein Hahn aus einem der geöffneten Fenster und ließ sich auf einem Baum nieder. Dann muhte eine Kuh, eine Ziege mähte, Hühner gackerten, ein Schwein grunzte, Katzen miauten ,ein Pferd wieherte, ein Hund bellte und ein Esel iahte. Ich begriff, dass es ein Wllkommenskonzert für mich sein sollte.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Ich bildete gemeinsam mit allen Tieren in der Mitte des Dorfes auf dem großen Dorfplatz einen Kreis und während wir so miteinander redeten und jeder die Sprache des anderen verstand, dachte ich mir, wie schön, das wir doch bald Weihnachten haben, überall, auf der ganzen Welt und für alle Lebewesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  Wie friedlich hier doch alles war. Ich dachte mir, wenn doch die Menschen alle so miteinander umgehen würden, und jeder jeden zu verstehen versucht, wie wunderbar es doch wäre. Wieviel weniger Leid es doch auf der ganzen Welt gäbe.
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE  Amen !
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  Doch nachdem ich nach diesen Momenten der Besinnlichkeit wieder in dieRealität zurück fand, fielen mir die Qualle und die Wattwürmer wieder ein , die ich ja auf dem Brunnenrand vergessen hatte. Ich mußte sie holen, denn ohne mich und dem Wasser waren sie ja dem Tod geweiht.
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE  Und wenn die Qualle und die Wattwürmer nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

ENDE !
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Das war toll:))
Dannke!
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Gerlinde, würde mich freuen wenn udues übernimmst!
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Zitat von Jasmin99 am 15.12.2012 - 14:42 Uhr:
Gerlinde, würde mich freuen wenn du es übernimmst!



Ja, Jasmin, habe es bereits schon übernommen. Das komplette Buch mit der "Durchgeknallten Geschichte", ist auf meiner Profilseite zu sehen!

Und hier der LINK des fertigen Buches !!!!

http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=81713

Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4111
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung