Punkte

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

PUNKTE

Thema gestartet
von MJLK
am 20.06.2009 - 12:44 Uhr
MJLK  Eine Große bitte ändert das punktesysteme das ist zwar fast perfekt aber verfall ist schlecht gemacht am besten ohne verfall
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Coeur  Soll ich oder soll ich nicht - bin doch nur ein Neuling und eigentlich auch nur da, um eure Punktekonto aufzustocken...
Alle neuen Autoren werden herzlich willkommen geheißen...
Abos werden gebucht um Eindruck zu machen....
Gästebucheintragungen werden am Fliesband vorgenommen...
Ist myStorys vielleicht eure private gratis Werbung?
Sorry, aber das alte Punktesystem und dieses Wettbewerbdenken war einfach nur schööööööööön... und ich sage ihm, diesem System ganze gerne Ade!
LG, Erna
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ich habe jetzt die Punkte auf drei Monate Verfall angepasst. Ich denke, das ist ein fairer Kompromiss. Wenn ich mir die Rangliste anschaue, dann erscheinen auch die aktiven User weit oben.

Bedenkt doch bitte: die Punkte stellen keine Wertung eurer Schreibfähigkeit dar. Sie bewerten auch nicht euch als Menschen oder Mitglied von mySTORYs. Sie helfen aber neuen Mitgliedern sich zu orientieren und können evt. den einen oder anderen dazu motivieren sich aktiv zu beteiligen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Hey Lucas! Mir ist heute Nacht was eingefallen! Es ist glaube ich keine schlechte Idee!
Was hälst du davon, wenn sich die Punkte erst einmal ein halbes Jahr lang ansammeln, und ab dann stehen bleiben. Kommt der siebte Monat dazu, wird der erste resetiert kommt der achte Monat wird der zweite Monat gelöscht.
So kann sich jeder im Laufe der Zeit profilieren, oder ehemals fleißige Schreiber in der Rangliste abrutschen! Was meinst du, oder ihr dazu !

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Phosphorkeule am 27.02.2008 - 10:26 Uhr: