Punkte

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

PUNKTE

Thema gestartet
von MJLK
am 20.06.2009 - 12:44 Uhr
MJLK  Eine Große bitte ändert das punktesysteme das ist zwar fast perfekt aber verfall ist schlecht gemacht am besten ohne verfall
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Coeur  Soll ich oder soll ich nicht - bin doch nur ein Neuling und eigentlich auch nur da, um eure Punktekonto aufzustocken...
Alle neuen Autoren werden herzlich willkommen geheißen...
Abos werden gebucht um Eindruck zu machen....
Gästebucheintragungen werden am Fliesband vorgenommen...
Ist myStorys vielleicht eure private gratis Werbung?
Sorry, aber das alte Punktesystem und dieses Wettbewerbdenken war einfach nur schööööööööön... und ich sage ihm, diesem System ganze gerne Ade!
LG, Erna
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ich habe jetzt die Punkte auf drei Monate Verfall angepasst. Ich denke, das ist ein fairer Kompromiss. Wenn ich mir die Rangliste anschaue, dann erscheinen auch die aktiven User weit oben.

Bedenkt doch bitte: die Punkte stellen keine Wertung eurer Schreibfähigkeit dar. Sie bewerten auch nicht euch als Menschen oder Mitglied von mySTORYs. Sie helfen aber neuen Mitgliedern sich zu orientieren und können evt. den einen oder anderen dazu motivieren sich aktiv zu beteiligen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Hey Lucas! Mir ist heute Nacht was eingefallen! Es ist glaube ich keine schlechte Idee!
Was hälst du davon, wenn sich die Punkte erst einmal ein halbes Jahr lang ansammeln, und ab dann stehen bleiben. Kommt der siebte Monat dazu, wird der erste resetiert kommt der achte Monat wird der zweite Monat gelöscht.
So kann sich jeder im Laufe der Zeit profilieren, oder ehemals fleißige Schreiber in der Rangliste abrutschen! Was meinst du, oder ihr dazu !

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Phosphorkeule am 27.02.2008 - 10:26 Uhr:
Hey Lucas! Mir ist heute Nacht was eingefallen! Es ist glaube ich keine schlechte Idee!
Was hälst du davon, wenn sich die Punkte erst einmal ein halbes Jahr lang ansammeln, und ab dann stehen bleiben. Kommt der siebte Monat dazu, wird der erste resetiert kommt der achte Monat wird der zweite Monat gelöscht.
So kann sich jeder im Laufe der Zeit profilieren, oder ehemals fleißige Schreiber in der Rangliste abrutschen! Was meinst du, oder ihr dazu !

LG Norbert


Hi Norbert,

so ähnlich funktioniert es ja heute mit zwei kleinen Unterschieden:

1. statt 6 Monate sind es 3
2. Die Punkte werden nicht monatsweise berechnet (resp. abgezogen) sondern jeden Tag, sobald sie 3 Monate alt sind

Aus meiner Sicht genügen drei Monate, aber falls eine Vielzahl auf sechs Monate plädiert, dann kann ichs nochmals anpassen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Is doch cool, wenn sie ab dem dritten Monat tagesweise abgezogen werden, dann habe ich nichts gesagt. Ich war im Glauben gewesen, dass man ab dem ersten Tag nach den 3 Monaten wieder ganz von Null anfängt!
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
MJLK  es hat gewikt man hat nun 3 monate zeit ein kleiner efekt
Vor langer Zeit - Antworten
MJLK  es hat gewirkt man hat nun 3 Monate zeit ein kleiner effekt
Vor langer Zeit - Antworten
Kathrinchen  also :D ich hab dazu auch nochmal eine Frage ^^

das punktesystem find ich alles voll und ganz in Ordnung.
Aber wie ist das jetzt mit dem Punkten? Sammel ich 3 Monate lang jetzt soviele Punkte wie möglich und bleiben diese Punkte nach den 3 Monaten behalten? Oder fangen nach 3 Monaten dann an die Punkte zu verfallen?! :) nochmal für nicht so schlaue bitte ;)

wenn es so ist, das die Punkte dann verfallen...könnte man das dann so machen, dass man für eine erstellte Story keinen Verfall machen könnte? Weil ich denke das man schon die 10 coins behalten dürfte, ohne jeglichen Verfall. Schließlich hat man dafür geschuftet und möchte viel erreichen. Und es ist es dann nicht Wert die hartersehnten Punkte nach 3 Monate zu verlieren. Das trifft natürlich nur zu wenn es so ist wie ich es geschildert hab :)

glg freu mich auf Antworten, Kathrinchen
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von DonLou am 25.02.2008 - 22:11 Uhr:
Der Reset soll dazu dienen, dass nicht User, welche nicht mehr aktiv sind zuoberst stehen. Aber evt. ist ein Monat ein bisschen kurz. Was meint ihr zu drei Monaten?

Gruss,
Lukas



Luc ich war zu Anfang schon für mindestens 3 Monate! Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Arbeitslager... ;-)... ist man mal einen Monat nicht ganz so oft hier scheint es, als hätte es einen nie gegeben ;-)
lg norbert
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi  Ach Freunde,

scheiß doch auf die Punkte. Wenn das System so ist wie es ist, dann ist es ebend so. Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.

Liebe Grüße
Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
411
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung