Suche Mitautor/in :)) Fantasygeschichte

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE MITAUTOR/IN :)) FANTASYGESCHICHTE

Thema gestartet
von Jasmin99
am 09.03.2013 - 11:59 Uhr
Aktive Mitglieder:
Jasmin99  Hallo,
ich hab in der Schule aus Langeweile einen text geschrieben, naja ohne Sinn halt. Der gefiel mir allerdings sehr, dass ich daraus ein Prolog machte. Naja, einen Titel gibt es noch nicht, und eine richtige handlung ist auch noch nicht entschieden. Eins ist jedoch sicher:
- es soll um ein "heroisches" Mädche gehen (ca. 17 Jahre)
- sie ist Piratin, und hatt ihre Eltern verloren, und wurde von einem weltbekannten Kaptäin adoptiert
- sie und ihre Mannschaft plündern immer und greifen Schiffe an (so wie es sich als piratin gehört)
- mehr weiß ich nicht, hätte aber eine vage Idee: Vl lernt sie einen Jungen aus der Stadt kennen, und so wird ihr klar, dass Piraten (also auch sie) in allem lande verabscheuetwerden. sie erfährt also, dass sie Diebin ist...naja wie sie darauf reagiert weiß ich noch nicht, Prolog wird bal erscheinen, sobald ich alles abgetippt habe,
- Hat einer Interesse, und das Thema spricht ihn an? Hätte diese Person Ideen? Einen Titel (vl, nicht unbedingt)?
Dann schreibt mich doch ein fach mal an:))
LG Jasmin:))
PS: Ambesten liest ihr euch aber vorher den Prolog noch durch, erscheint auch gleich, werd ihn jetzt antippen:))
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  prolog st raus, der verlust den sie hatte, ist halt als sie mit 13 ihre eltern verloren hat, dann hat der käptain sie adoptiert
bitte um feedback!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Eragonfan  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
ThCupcake  ich auch :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4082
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung