aller Anfang ist...

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

ALLER ANFANG IST...

Thema gestartet
von murmelbaer
am 29.10.2012 - 14:11 Uhr
Aktive Mitglieder:
murmelbaer  schwer.

Muß ich hier einen Text z.B. im Word tippen und
hier einfügen oder ist es auch möglich,
z.B. direkt einige Zeilen einzutippen und
unter "hinzufügen" zu posten?
Hab es versucht, aber....
wie lange dauert es, bis mein
Eintrag sichtbar ist, wenn es möglich ist?
Schon mal danke im Vorhinein!
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright 
Zitat von murmelbaer am 28.10.2012 - 20:06 Uhr:
schwer.

Muß ich hier einen Text z.B. im Word tippen und
hier einfügen oder ist es auch möglich,
z.B. direkt einige Zeilen einzutippen und
unter "hinzufügen" zu posten?
Hab es versucht, aber....
wie lange dauert es, bis mein
Eintrag sichtbar ist, wenn es möglich ist?
Schon mal danke im Vorhinein!



Also, der Text kann mit jedem üblichen Schreibprogramm getippt werden und dann hier veröffentlich werden. Wie lange es dauert, bis der Text angezeigt wird hängt von dessen Länge ab. Aber es wird so in der Regel nur wenige Sekunden dauern.
Man kann den text aber eben auch direkt hier eintippen, wenn man will. Man sollte dann aber wissen, was man macht, denn sollte man mal zu lange nachdenken ist die Sitzung hier beendet, mystorys schmeißt einen wegen Inaktivität raus und der ganze eingegebene Text ist futsch, da nach Neuanmeldung weg.
Also ist der erste Weg eindeutig zu präferieren. Außerdem schont das den Geldbeutel, weil man nicht so lange online ist ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Also, ob der erste Weg wirklich zu präferieren ist, da es hin und wieder zu Formatierungsproblemen kommen kann, ist nicht wirklich so deutlich, zumal man selbst ohne "online" zu sein den Strom für die Betriebsdauer des Rechners zahlen muss. Der Inaktivität und dem Verlust des Eingegebenen kann man auch entgegen wirken, indem einfach öfters der Button "Kapitel hinzufügen" bzw. "Änderungen speichern" betätigt wird.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4035
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung