Textauszüge meiner psychisch abartigen Gedanken

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

TEXTAUSZÜGE MEINER PSYCHISCH ABARTIGEN GEDANKEN

Thema gestartet
von murmelbaer
am 21.01.2013 - 13:14 Uhr
murmelbaer  Hallo!
Ich habe mich jetzt zwar angemeldet, aber vorweg möchte
ich fragen, ob es hier überhaupt für mich bzw. für euch
und andere geeignet ist, Texte meiner Gedanken, die
ich niedergeschrieben habe, zu posten?
In verschiedenen Phasen meiner Krankheit schreibe ich
Texte, ich kann kein ganzes Buch vorweisen....
und technisch gesehen bin ich eine Unternull -
alleine ein Bild von mir hochzuladen, stellt mich
an meine Grenzen.
Aber mit meinem Sohn oder Mann dürfte
ich es schon hinkriegen...
Und wenn es möglich und sinnvoll erscheint,
in welcher Unterteilung sollte ich dann posten?
Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten.
Laßt es euch gut gehen!
Vor langer Zeit - Antworten
Tilia0604  Hallo murmelbaer, ich weiss ja nicht, ob du überhaupt noch aktiv bist. Aber ich sehe, dass du scheinbar genauso hilflos zu sein scheinst, wie ich.
Ich kenne mich zwar mit Internetanwendungen aus, aber hier auf der Seite weiss ich nicht, wo es erlaubt oder gewünscht ist, eigene Sachen zu schreiben bzw. zu posten.
Mache ich es auf der Seite "Buch veröffentlichen" oder doch bei bei "Projekten" ?
Da bei den Projekten schon einige den Tread von mir gelesen haben, aber keine Reaktion kam, gehe ich davon aus, dass es entweder grottenschlecht von mir geschrieben ist oder kein Interesse vorhanden oder es einfach der falsche Ort zum publizieren sein mag.

Abwarten und 'Tee trinken ;-)

Liebe Grüsse...
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright  Vielleicht hilft das ja euch beiden.

Also, grundsätzlich, wenn ihr eure Gedanken veröffentlichen wollt, egal in welcher Form, Geschichte, Gedicht, etc., dann bei "Buch veröffentlichen".
Die "Projekte" sind die falsche Sparte, denn da kommen Ankündigungen rein, was als nächstes Projekt geplant ist und dort werden dann meist Mitautoren für dieses gesucht.

Hoffe, dass das hilft.
Vor langer Zeit - Antworten
jomado  Hallo murmelbaer,

nun ich würde mich dem RogerWright anschließen. Ich habe es auch unter "Buch veröffentlichen" gemacht. Bei mir sind es Gedanken in Gedichtform. Du kannst deines ja zum Beispiel "Gedankenwelt" nennen. Es ist dein ganz persönliches Buch. Natürlich solltest du es nur veröffentlichen, wenn du auch willst, das es gelesen wird.

Liebe Grüße

jomado
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4022
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung