Knn jemand mir diesen Riesengefallen tun???

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

KNN JEMAND MIR DIESEN RIESENGEFALLEN TUN???

Thema gestartet
von Jasmin99
am 01.11.2012 - 15:43 Uhr
Jasmin99  Also,
ich schreib grad an ein richtiges Buch (also mit wirklich vielen Seiten)
ein Buchhh ,dass ich an einem Verlag schicken möchte. Da ich es deßhalb hier auch nicht veröffentlichen möchte- da einige Verlage sowas nicht möchten, will ich gern dass jemand oder mehrere das Buch lesen, ich werd diesen personen immer neue Kapitel schicken, es sollte eine person sein die nicht nur sagt: Ja ganz gut
sondern diskreter, detailierte was zum Buch sagt. mit verbesserungsvorschlägen.#
Ich weiß, es ist viel verlangt, doch das Buch soll gut werden. ALso wenn jemand Zeit hat sich alles in ruhe durchzulesen- bitte meldet euch bei mir!!!
Vielen dank, das ist wirklich eine große hiöe!!!!! :D
LG JAsmin^^
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
shirley  Liebe Jasmin,
viele träumen davon, dass ein Verlag sich ZUMINDEST sein Werk einmal ansieht.

Leider ist das ziemlich aussichtslos, da Verlage mehr mit NAMEN als mit Büchern arbeiten.
Die Chancen sind etwa gleich zu setzen mit 'Sänger werden wollen' oder 'schauspielern'.

Allein, wenn du so viele Tipfehler wie in deinem Forumbeitrag präsentierst, kannst du die Sache vergessen.
UND das ist nicht böse gemeint. Nur ehrlich.

Letztendlich gönne ich dir jeden Erfolg und würde mich über Infos diesbezüglich freuen, aber warum versuchst du nicht erstmal an Wettbewerben teilzunehmen.
So kannst du lernen und siehst, wo du stehst.

UND noch etwas. Wie immer du dich entscheidest: Lass dich nicht davon abhalten, so'n richtig fettes Buch zu schreiben. Da lernst du viel.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Hm ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen und ich muss Shirly Recht geben.

Vorab solltest Du in jedem Fall bei dem jeweiligen Verlag abklären wie und ob sie ein Manuskript von Dir sehen bzw haben wollen.

Hier im Forum gibt es auch eine Vielzahl von Tipps zu dem Thema! Und viele von uns hier haben auch Bücher veröffentlicht, die kann man fragen!
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Ouh, ich hab bloß immer nur die ganzen Werbungen "Wir suchen Autoren" gesehen und dann dachte ich die SUCHEN welche und nicht Autoren suchen Verlage. Naja, aber ich werds trotzdem Versuchen, trotzdem Danke für die >Rückmeldeungen, jetzt weiß ich wenigstens wo ich stehe mit meinen Chancen: Ganz weit unten :/
LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz 
Zitat von Jasmin99 am 23.10.2012 - 14:11 Uhr:
Ouh, ich hab bloß immer nur die ganzen Werbungen "Wir suchen Autoren" gesehen und dann dachte ich die SUCHEN welche und nicht Autoren suchen Verlage. Naja, aber ich werds trotzdem Versuchen, trotzdem Danke für die >Rückmeldeungen, jetzt weiß ich wenigstens wo ich stehe mit meinen Chancen: Ganz weit unten :/
LG Jasmin



Naja sich anzumaßen zu beurteilen wo Du stehst kann wohl keiner von uns! Gab Dir in Deinen anderen Threads bereits Links´s und Anregungen.
Und Dich von Deinem Projekt abhalten wollte sicherlich auch niemand!

Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Ja ich weiß dass ihr mich nicht abhalten wolltet, ich find es ja uach gut dass mir jemand was wichtiges zurückspiegelt! Danke :)
Zitat von BoeserLordKotz am 23.10.2012 - 14:17 Uhr:
Zitat von Jasmin99 am 23.10.2012 - 14:11 Uhr:
Ouh, ich hab bloß immer nur die ganzen Werbungen "Wir suchen Autoren" gesehen und dann dachte ich die SUCHEN welche und nicht Autoren suchen Verlage. Naja, aber ich werds trotzdem Versuchen, trotzdem Danke für die >Rückmeldeungen, jetzt weiß ich wenigstens wo ich stehe mit meinen Chancen: Ganz weit unten :/
LG Jasmin



Naja sich anzumaßen zu beurteilen wo Du stehst kann wohl keiner von uns! Gab Dir in Deinen anderen Threads bereits Links´s und Anregungen.
Und Dich von Deinem Projekt abhalten wollte sicherlich auch niemand!


Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley 
Zitat von Jasmin99 am 23.10.2012 - 14:11 Uhr:
Ouh, ich hab bloß immer nur die ganzen Werbungen "Wir suchen Autoren" gesehen und dann dachte ich die SUCHEN welche und nicht Autoren suchen Verlage. Naja, aber ich werds trotzdem Versuchen, trotzdem Danke für die >Rückmeldeungen, jetzt weiß ich wenigstens wo ich stehe mit meinen Chancen: Ganz weit unten :/
LG Jasmin

Zu dem Thema 'Wir suchen Autoren':
Sei bitte nicht so blauäugig und fall da drauf rein. Schau genau, was DU willst. Denn die meisten Verlage suchen tatsächlich Autoren, allerdings musst du da tief in deine eigene Tasche greifen. Und das sollte niemals Sinn der Sache sein, oder?
Also pass bitte auf, bevor du dich auf irgendetwas einlässt. Es gibt jede Menge schwarze Schafe.
Wie der Lord schreibt, schau dich hier um. Es gibt in den Foren jede Menge Info.

LG shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Ich werd mich mal umschauen, ja von diesen "schwarzen Schafen" hab ich auch schon gehört ;)
Danke
LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
maunzel  Würde es auch machen, wenn du möchtest.
Und außerdem, was Verlage angeht kann man es ja versuchen, wenn man es nicht versucht, weiß man nie, ob sie einen nicht genommen hätten udn was Schreibfehler oder so angeht, das kann man ja noch überarbeiten und DANN erst an einen Verlag schicken.
Vor langer Zeit - Antworten
Joceline  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4011
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung