Vorbilder?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

VORBILDER?

Thema gestartet
von AllTimeDrama
am 22.06.2015 - 20:32 Uhr
AllTimeDrama  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Anastasia  Jeaniene Frost ist mein absolutes Vorbild ?
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Vorbiler... jede Menge
Carl Sagen, Terry Goodkind , Karl Marx die Band Iron Savior, ( zu keiner Musik lässt es sich besser schreiben)Blind Guardian.... es ginge noch eine Weile so weiter.
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack  MARKUS ZUSAK. Mit seinem absoluten Bestseller Die Bücherdiebin. Ehrlich, ich bin der größte Fan von seiner Schreibweise und er verdiente sogar schon mehrere Einträge in mein Best-Zitate-Buch.
Vor langer Zeit - Antworten
EvaDark  MARKUS ZUSAK ebenfalls, schön das wir uns verstehen. Aber echt mal, der Typ ist GENIAL!!!
Lest die Bücherdiebin!
Lest Wilde Hunde!
Lest Den Joker!

Was für ein best.Zitate Buch?

Und mein 2. Vorbild ist jemand den ihr alle nicht kennt, fängt mit F an und hört mit liss auf. ;-) Ne Scherz, auch wenn ihr den nicht versteht.
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack 
Zitat von EvaDark am 22.01.2013 - 19:26 Uhr:
MARKUS ZUSAK ebenfalls, schön das wir uns verstehen. Aber echt mal, der Typ ist GENIAL!!!
Lest die Bücherdiebin!
Lest Wilde Hunde!
Lest Den Joker!

Was für ein best.Zitate Buch?

Und mein 2. Vorbild ist jemand den ihr alle nicht kennt, fängt mit F an und hört mit liss auf. ;-) Ne Scherz, auch wenn ihr den nicht versteht.


Bor ei ... Mein Vorbild ist jemand der mit F anfängt und mit lasche aufhört. Guck nich so schockiert, Evchen, war nich ernst gemeint, also als ob^^
Vor langer Zeit - Antworten
EvaDark  Pfffffffffffffffffff sorrry aber du weißt das Felix Liss mein vorbild ist! ist so und jetzt ein großes Geheimnis: mein Muse ist Angelika Merkel.
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack 
Zitat von EvaDark am 24.01.2013 - 17:11 Uhr:
Pfffffffffffffffffff sorrry aber du weißt das Felix Liss mein vorbild ist! ist so und jetzt ein großes Geheimnis: mein Muse ist Angelika Merkel.


Also ein weiteres Vorbild ist Mr. Moody. Er hat mir und EvEv so viel beigebracht! (nicht Mathe, sondern Ideen zu unserem neuesten Werk) Wir haben ihm so viel zu verdanken!
Vor langer Zeit - Antworten
EvaDark 
Zitat von ElisabethBlack am 25.01.2013 - 16:05 Uhr:
Zitat von EvaDark am 24.01.2013 - 17:11 Uhr:
Pfffffffffffffffffff sorrry aber du weißt das Felix Liss mein vorbild ist! ist so und jetzt ein großes Geheimnis: mein Muse ist Angelika Merkel.


Also ein weiteres Vorbild ist Mr. Moody. Er hat mir und EvEv so viel beigebracht! (nicht Mathe, sondern Ideen zu unserem neuesten Werk) Wir haben ihm so viel zu verdanken!

und nicht Mrs Sullivn und Mr Wheel zu vergessen! Welche uns nicht nur Politik und Deutsch lehrten.
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Mein Vorbild ist Stephen Gately
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
4010
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung